Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

vipmt2 entbann

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
Exclamation vipmt2 entbann

Schick mir einfach per pn eure accdaten ich mach das entbannen eben und ihr könnt wieder zocken

sogar ohne gegenleistund weil es sollen ja mal mehr leute zocken und eine gegenleistung wäre unverschämt ^^MFG



restpace12345 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Jep,genauu....Lasst euch einfach den Code übersetzen ,den rest koennt ihr ja allein,bei ihm besteht die Gefaht ausgeleert zu werden,zudem kommt sein regi datum,und beiträge-betrag,nicht sehr vertrauenswürdig
mfg


Spritex3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
hmm... Ich habe ihm einfach ma die Daten gegeben.
Wenn ich Pech habe isses halt so )=
wenn er gut drauf ist macht er's vllt also mal sehen.
Mein acc ist jetzt nit sooo gut, er ist so mittelmäßig.

Ich hoffe mal er verarscht uns (mich) nit.

MfG (=
YamiItachi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
@ Yami,nehm einfach einen schweren löschcode also nicht ( 1234567),sondern einen kompl. damit er sich den acc nicht nehmen kann indem er pw aendert,also versuch dich die ganze zeit dich einzuloggen ( wenn ihr in icq z.b miteinander kommuniziert,und wenn er sagt :fertig:,dann aenderst du einfach´schnell das pw und gut is^^.
mfg


Spritex3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ~Testphase~ View Post
Jep,genauu....Lasst euch einfach den Code übersetzen ,den rest koennt ihr ja allein,bei ihm besteht die Gefaht ausgeleert zu werden,zudem kommt sein regi datum,und beiträge-betrag,nicht sehr vertrauenswürdig
mfg
toll nur weil man viele post hat heißt das nix ich kann auch einfach überall lol schreiben dan hab ich genug
restpace12345 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by restpace12345 View Post
toll nur weil man viele post hat heißt das nix ich kann auch einfach überall lol schreiben dan hab ich genug
Na toll, einen Account erstellen dauert 10 Sekunden, danach poste ich das rein und kann alle ganz leicht beklauen.
Ps. Kommt nicht drauf an wieviele posts man hat, sondern wieviele thanks man bekommen hat.


Garuga is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
help kingmt2 entbann
ich hab versucht mein account bei kingmt2 zu entbannen als ich dann auf absenden geklickt hab kam das : 刹女捏,扣洗 habs ma in google übersetzer...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[VipMt2] Entbann Service !²
Soo ... da mich einige gefragt haben ob ich Accounts auf VipMt2 entbannen kann , werde ich hier nochmal rein schreiben ;) Habe gestern einige schon...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
VIPMT2 entbann problemme :(
Hallo kann jemand für mich BITTE diese codes machen?? 1. http://img18.imageshack.us/img18/6906/91000532.png 3....
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
VIPmt2 entbann COD hilfe
hi leute wer kan mir das hier übersetzen also in buchstaben bringen ... http://www.counter.gencliginruzgari.com/Counter/I/1.bmp gebe...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.