Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] karma verlust?

Discussion on [FRAGE] karma verlust? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sucopowa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
[FRAGE] karma verlust?

wollte wissen, ob es eine diff file gibt, oder änliches was den karma/rank/alignment verlust, beim töten eines spielers ändert?

danke.

€: irgendwelche indizien die mich in meiner suche weiter helfen?
€²: danke an .Alessa der mir/uns geholfen hatt mit seinem tutorials, von der game core bearbeitung
sucopowa is offline  
Old 05/06/2013, 03:52   #2
 
sucopowa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
#ist alt, ich weis, frage besteht immer noch... wollte des wegen nicht unnötig noch ein thread erstellen..
sucopowa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aura | DSS | DMG Verlust ?
03/12/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hi Community, folgende Frage: Angenommen ich habe einen KK, dazu noch ein Giftschwert mit negativen FKS, im nächsten Schritt mach ich Aura an, mache ich dabei nun weniger Damage, als mit dem gleichen Gifti, wenn man animmt die FKS sind positiv/Neutral?. mfg, Alex
[Frage]Mob Kill exp verlust?
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , also wenn ich mob töte dann bekomme ich -exp z.B 40% verliere ich 3EXP 37% Woran kann es denn liegen?
Hoher verlust!
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Elitpvpler.. Ich Bräuchte mal Hilfe Unzwar verlieren meine user auf meinem Server ab lvl 100 Absulut Sauviele Exp .. Sobald sie einmal sterben und zb sie sind 100 haben auch dieses drachengott ding damit man nicht verliert. Stehen sie auf und haben 0 exp und voher 39% zb. Oder sie gehen stadt neustarten dann verlieren sie genau auch Exp... Kann man das irgentwie einstellen ? Wenn ja wo? mfg
Frage wegen Exp-Verlust, wenn metin down ist.
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe kurze simple Frage, warum verliere ich Erfahrung wenn ich den 90er Metin tot gekloppt habe?? Mfg P_Server
[How to] Server Offline machen ohne sachen verlust sowie daten verlust????
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also habe eigenen Server ;D Auch mit Gm rechten Saß den ganzen Tag dran um die rechte hinzubekommen xDDD Aber jetzt gehts ja :D So meine frage ist: Wie schalte ich mein Server aus Ohne das ich sachen verliere? Also habe paar sachen gemacht und und.. da habe ich kein bock das die sachen wech sind... wie geht das? Mit ./stop?



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.