Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonwrath Client entpacken ?

Discussion on Dragonwrath Client entpacken ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Dragonwrath Client entpacken ?

Hallo


Weiß jemand wie ich den Clienten entpackt kriege ? Hab den LZO rausbekommen in die m2.exe eingefügt aber es funktioniert trdzt noch nicht. Kann jemand mal mi den Keys versuchen ne exe dafür zu erstellen ?


MfG


Key: E8 A3 D6 D6 7E 93 D1 A1 C4 C2 D8 38 52 F2 DF 4F

0x00430df0
ralriki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Dragonwrath Client
09/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo :) Wie ihr schon im Überschift lesen könnt suche ich den Dragonwrath Client. Oder einfach die Uiscript. Wäre nett wenn sich einer meldet der die Daten Hochladen kann.
Client Entpacken
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe einen Client Entpackt also Sprich von einem Client die Root.epk und eix so aber nun habe ich sie wieder gepackt meine dort eingetragen in die serverinfo. Wenn ich aber nun Connecten will sagt er acc oder pw is falsch also wenn ich einen Falschen acc angebe wenn ich ein richtigen angebe heißt es Fehler beim Verbinden mit dem server muss ich noch was anderes entpacken auser die Root dateien?
Dragonwrath-Client [Ripped-Release]
02/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Joo liebe Epvper ! Hiermit biete ich den Dragonwrath Client inklusive Skyrim-Run an . Der Client ist vom 11.11.2011. Da ich nicht weiß wie das mit dem Link posten hier ist, biete ich euch die Möglichkeit, dass ihr mich in Skype addet & ich euch die gewünschten Dateien hochlade bzw. schicke ! Ich betone hiermit, dass ihr mir erst ein Thanks geben braucht, wenn ihr eure Dateien erhalten habt ! Hier ein Screen, dass ich es wirklich habe ! :D ...
[Client]Client entpacken habe LZO
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also wie kann ich den client entpacken habe schon die LZO usw ... es sind ugh, ugp endungen. Danke im vorraus PS: Extractor 4 every client klappt nich bei mir, oder doch hab aber ka



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.