Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Uppitem entfernen !

Discussion on Probleme beim Uppitem entfernen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Probleme beim Uppitem entfernen !

Moin liebe Com ich versuche nun schon seit mehreren Std die uppitems von z.B dem Giftschwert zu entfernen, aber wenn ich dies in der DB->player->refine_proto die upp items auf 0 setzte und die menge auch auf 0 ich es abspeicher und reboote und das Giftschwert uppen will sind die upp items immernoch vorhanden obwohl ich die aus der refine_proto in der DB genommen habe ?! wie kann das sein ??
MikeAzusaRoulez is offline  
Old 12/12/2012, 20:18   #2
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Also da ich so ein Problem nicht kenne, kann ich dir nur sagen, schau dir die Video's an WIE man Uppitems einfügt. Mach einfach das gegenteil davon (:
.BeKiiR# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
[HOW TO] Slot beim Waffenhändler Entfernen
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute würde gerne mal wissn wie ich die Slots vom waffenhändler entfernen kann, da er einzelnd von lvl 0-10 o-so die Waffen verkauft. Danke im Vorraus;)
Problem beim entfernen von Uppitems
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe jetzt mithilfe von einem Filter versucht, in der refine_proto die Uppitems zu entfernen. Ergebnis: Ich close die Tabelle, öffne sie erneut und alles ist wieder da :confused: Server war nicht gestartet, nur eingeloggt. Für Hilfe gibt's ein Thx :p Edit: Benutze Navicat.. MfG :)
Problem beim Model entfernen
07/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo habe ein kleines Problem beim Entfernen eines Models. Ich hatte bei meinem Druiden das Thekal-Katzenmodel. Jetzt wollte ich die Datei wieder entfernen um das Standartmodel wieder zu bekommen. Doch wenn ich die Datei entfern, sieht meine Katze aus wie ein durchlöcherter Gnoll. Ich habe aber ansonsten keine Modells für die Cat. Kann mir jmd nen Tipp geben, wie ich das alte StandartModel wieder hinbekomm?



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.