Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden ser mir Mysql deinatalliert und neu aufaetzt + meine files installiert

Discussion on Suche jemanden ser mir Mysql deinatalliert und neu aufaetzt + meine files installiert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Suche jemanden ser mir Mysql deinatalliert und neu aufsetzt + meine files installiert

topic regelt...
per Skype or PN melden

ich suche keinen Team
.Despero™ is offline  
Old 12/12/2012, 16:06   #2
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
added
.Nouce is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] jemanden der mir MYSQL installiert [ Biete ] etwas e*gold wenns sein muss
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community, ja Titel sagt alles, ich habe MySQL gelöscht und wollte es neu draufmachen aber ich schaff es nicht ganz, wer mir MySQL draufmacht und meine SF's zum laufen bringt, bekommt von mir wenn ihr es wollt ein weng e*gold.
Suche jemanden, der mit 2010er Files auf Root installiert.
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir die 2010er Files auf meinen Root installieren kann, sodass diese auch FUNKTIONIEREN. Wäre nett wenn mir das jemand abnehmen könnte, weil ich davon leider 0 Ahnung habe. Über eine Gegenleistung (Platz im Team,...) lässt sich dann per Skype etc reden. Wer Interesse hat mir zu helfen schreibt mir bitte hier ne PM.
Suche jemanden der meine root files installt
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe mir einen Windows Server gekauft, jedoch funkt das nicht so wie ich es mir vorstelle, also habe ich jetzt über vmware freebsd installiert, jedoch bekomme ich den Server nicht zum laufen.. hat wer erfahrung darin? Der kann sich ja mal bei mir melden.
[SUCHE] Jemanden der mir Hp installiert!
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hai , ich besitze einen DynDns Server und möchte nun meine Homepage einrichten :awesome: Dazu wollte ich ein Skript von Hen nehmen.... Doch ih krieg es nicht hin es zu installieren -.- Kann es mir jemand per Teamviewer machen? Bin anscheinend zu dumm ... Skype : atzenjump
Suche jemanden der mir meine .iso Dateien installiert
04/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.