Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[problem] safebox kaputt :$

Discussion on [problem] safebox kaputt :$ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 12
[problem] safebox kaputt :$

hi liebe community!

folgendes problem:




das erscheint wenn ich versuche die tabelle zu reparieren :s

hoffe jemand kennt sich aus und hilft mir

.
Castiel. is offline  
Old 12/13/2012, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 12
push
Castiel. is offline  
Old 12/16/2012, 12:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 12
help
Castiel. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
account.safebox usw. doesn't exist?!?!
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com., habe ein riesen Problem bei meinem PServer... Ich bin vor kurzen mit meinem Metin2 Server umgezogen, davor ging noch alles. Jetzt jedoch, nachdem ich umgezogen bin, habe ich das Problem das die Gilden nicht mehr den Usern zugeordnet werden, sprich, keiner ist mehr in der Gilde in der er vor dem Umzug war, das selbe mit der safebox, Freundesliste usw. also eig so ziemlich alles was in der DB Player drin steht.
[PROBLEM] Map einfügen - Textur kaputt ?
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten morgen Com, Wie schon im Titel des Thread´s zu erkennen ist, habe ich Probleme beim einfügen einer Map. Habe Serverside in Filezilla eine Map eingefügt, inklusive regen.txt etc. etc. Danach habe ich in der ee CONFIG die map freigegeben und für die Map die entsprechenden e** Dateien in den pack Ordner eingefügt, so wie die Atlasinfo in der root.e** bearbeitet. Wenn ich mich nun mit den entsprechenden Warpcodes auf die Map porten möchte, funktioniert dies auch. Doch wenn ich mich...
[Problem] Realmlist kaputt..
07/22/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
Heyho, bei mir ist die Realmlist von Diablo irgendwie total kaputt... Hier mal ein Screenshot http://img811.imageshack.us/img811/5094/60560753. jpg Ich will, dass dieser Realm namens "REALM" verschwindet. Wie schaff ich das? :x
2010 Modified Client Safebox bug
11/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
English: Hello! The problem would be downloaded to the client 2010 as Modified And if you open a store close to the client. Why is this? How to fix? Selected a thank you in advance!
2010 client safebox problem help
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
safebox icon none help?



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.