Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Daroo-Files Shop Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Daroo-Files Shop Problem

Hallo Elitepvpers.

Ich wollte gerade auf meinen Pserver mit den Daroofiles die Shop preise ändern aber wenn ich es geändert hab kommt statt 250k 50kk in der Itemproto auch schon versucht zu ändern aber hilft nichts

xMaguTV is offline  
Old 12/11/2012, 19:22   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 3,203
Kopier mal eine SQL.
Sintiax is offline  
Reply

« [S] Profesionellen Vorstellungsmacher EPVP | Hilfe »

Similar Threads
Daroo Files shop problem
10/28/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Leute, Ich habe ein kleines problem also ich habe einen p server mit den daroo files gemacht und nun will ich items in die gemi einfügen.Dies habe ich auch geschafft aber nun zum zweiten problem ich kann die preise nicht ändern also da steht überall null yang bei den shop artikeln. Nunja also meine frage ist wie man nun die preise von ITEMSHOP ITEMS ändern kann in der item_proto sind diese nicht vorhanden und naja jetzt bin ich ziemlich ratlos.... Mfg chikata ;D
Daroo files shop's ändern
09/29/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Heyy liebe epvp'er Bevor ihr :Nutz die SuFu o.ist immer das gleiche" schreibt,ich hab die SuFu genutzt und nichts gefunden und das seit ein paar std (; Joa also ich hab Daroo Files und will die shops bearbeiten Nur ,ich kann bei meinen Npc nur ein Item einfügen. epvpImg: le image upload ^_^ Frage->Wie füg ich da jetzt mehr ein o. brauch ich neue Sf? Bin Anfänger sry (; Ps:kp bild wollte nicht gehen deswegen link
[Frage] Daroo 1678 Files Shop's etc.
02/13/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Kann man auch Shops bearbeiten/erstellen ohne Navicat? Es ist so aufwendig die Vnum's raus zu suchen und so. Einmal vertippt kann man wieder alles von vorne machen.
Daroo Files.. Shop Bug
12/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Guten Abend zusammen.. Beim Aufbau des Servers kommen mir nur Bugs und Fehler am Hals.. Grad das mit den Quest gefixxt, so habe ich die Shops eingerichtet und es kommt Folgendes: 1. Ich clicke ein Item mit Rechtsclick an, und es passiert nichts, es landet nicht in mein Inventar.
[S] Fertige mob_proto, shop & shop_item für Daroo's Files [B] e*gold
08/31/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Buyer & Trader, Ich bin zu Faul um mir die Datenbanken selbst zumachen. Jetzt kommt ihr in Frage ich hab hier meine Datenbanken hochgeladen und ihr werdet die nun weiter bearbeiten. Ihr müsst nur für jedes jeweilige Reich die Fertigkeitslehrer bearbeiten und das wars. Es sollen für jeden Lehrer die jeweiligen FB's und Frisuren rein. Mehr verlange ich nicht. P.S. Wie lade ich meine Datenbank hoch XD

All times are GMT +1. The time now is 00:31.