Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem Zurückporten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 189
Problem Zurückporten

Liebe Community,

ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, das wenn man ca. 10 Meter läuft man zurückgeportet wird auf ca. 4 Meter. Ich habe dazu ein Video gemacht um das ein wenig deutlicher darzustellen.

Was ich schon versucht habe:

Eine Dif die dies verhindern soll
Check_Multihack = 0

Hier das Video:



Ich danke schon mal im Voraus für Hilfe aller Art.



dstyl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 13:42   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 746
Received Thanks: 55
Vielleicht hat der Server zu wenig Arbeitsspeicher ?


Chritation is offline  
Old 12/11/2012, 13:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Chritation View Post
Vielleicht hat der Server zu wenig Arbeitsspeicher ?
Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen.

16 GB RAM.
Der Server läuft auf einem High-End Rechner und es ging 6 Monate ohne solche Fehler.

Zudem geht es ja wenn man immer nur in 5 Meter Abständen läuft.
dstyl is offline  
Old 12/11/2012, 14:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 78
Das liegt 100%-tig an der game!
Ich versuch mal eine Dif zu schreiben.


.Kobra™ is offline  
Old 12/11/2012, 14:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by .Kobra™ View Post
Das liegt 100%-tig an der game!
Ich versuch mal eine Dif zu schreiben.
Wenn du das schaffst dann lieb ich dich. :'D
dstyl is offline  
Old 12/11/2012, 17:41   #6

 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 1,180
Ich würde mich echt freuen, wenn irgendjemand hier eine Lösung für dieses Problem hat ..
So langsam verzweifeln einige echt daran.

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 19:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 189
Ich danke allen für die Unterstützung. Ich habe das Problem beseitigt jedoch weiß ich nicht wo der Fehler lag. Es könnte sein das ein falsches "Zeichen" bei einem User dies verursachte bzw. die Freundesliste (DB-Side) das nicht vertragen hat. ^^
Naja, kann geclosed werden und danke nochmal an alle.


dstyl is offline  
Thanks
1 User
Reply



« xertonia Serverhoster | [S] Profesionellen Vorstellungsmacher EPVP »

Similar Threads
Zurückporten fixxen...
12/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, Ich habe das Problem, das ich immer zurückgeportet werde, wenn ich auf einem Mount reite.... Was ich gemacht habe: CHECK_MULTIHACK: 0 hackshield_enable: 0 speedhack_limit_count: 10000 speedhack_limit_bonus: 10000
Zurückporten
12/07/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo epvp. Habe das Problem immernoch nicht weg und kaum einer kann helfen.. Werde beim Laufen zurückgeportet & beim Reiten.. Egal wie langsam oder wie schnell. Kann hier jemand helfen? Bitte.. Ziemlich nervig.. Hab eine DIF eingespielt die "gehen sollte". View-Rang von 8000 -> 20000 Multihack = 1 -> 0 In der Speedanalyze.py sind keine Werte zum ändern..
DIF gegen das Zurückporten?
12/04/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Haalli Hallo Epvp.. Ich hab das Problem mit dem Zurückporten.. Hab versuch das in den Config's anzupassen, jedoch bringt das überhaubt nichts.. Ich hab aber gehört es gibt eine DIF dagegen?.. Hat die jmd von euch?
[DIF] Nicht zurückporten
09/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Hallo Community, einige von euch kennen bestimmt das Problem, wenn ihr zuschnell beim Reiten / laufen seid, u. ihr ewig zurückgeportet werdet, um dieses Problem zu beheben, habe ich eine DIF dafür geschrieben, welche ihr einfach (z.b mit Difpatcher von iMer) über eure Gamefile (2089+) patchen könnt. Hier die Dif Dif by Yurani on Elitepvpers.com
zurückporten beim reiten..
06/08/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Moin.. seit neustem tritt bei mir der Fehler auf, das man alle 5 Sekunden beim reiten paar Meter nach hinten "geschmissen" wird. Das tritt bei NORMALEN Pferden auf, Reittiere etc Also alles was zum reiten ist.. Am Bewegegungsspeed liegt es nicht, hab es mit 200, 150 sogar mit 98 Speed getestet, der Fehler tritt dann aber immernoch auf.. Ich hab nichts wirklich nichts an den Files oder der Datenbank verändert, es ist nur ziemlich nervig.. Kennt ihr vieleicht ne Lösung?



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.