Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend Servertechniker gesucht!!

Discussion on Dringend Servertechniker gesucht!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dringend Servertechniker gesucht!!

Hey liebe Com,
wie es der Titel schon erwähnt bräuchte ein Mt2-PServer Team dringend einen Techniker, da deren kurzfristig aus dem Team ausgetreten ist.
Sie brauchen einen erfahrenen Techniker der sich auf dem Gebiet gut auskennt.
Er sollte Teamfähig, Flexibel, konstruktiv/produktiv arbeiten können!
Humor ist auch eine Sache die in jedem Team benötigt ist..
Es ist wie gesagt sehr sehr dringend, da einige neue maps fehlen und der Server eigentlich am Samstag starten sollte..
Ich hoffe es melden sich ein paar von denen die meinen, dass sie das Zeug und das Durchhaltevermögen dazu haben!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Freue mich schon auf die Anfragen

P.S : Schreibt.einfach unten drunter nen kleinen Post oder mir per PN ( über die Person usw machen wir dann ein kleines Gespräch in Skype )
ingo95 is offline  
Old 12/10/2012, 21:46   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
da gehört das rein
[SA]ChilleXx is offline  
Old 12/10/2012, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
#closed weil.wurde verschobn
ingo95 is offline  
Old 12/10/2012, 23:09   #4

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by ingo95 View Post
#closed weil.wurde verschobn
Sin ??

//Closerequest + Report, Falsche Sektion
Acon™ is offline  
Old 12/14/2012, 03:54   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by [SA]ChilleXx View Post
da gehört das rein
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ServerTechniker gesucht
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich suche einen Servertechniker. Für Haare einfügen und erstellen, Maps ,Pets usw einfügen Reittiere (neue). NPCs ändenr (also den NPC tauschen) Würde ihm ein VIP accoutn auf dem Server geben und bekommt 10er PSC im monat (bei guter leistung auch 20-25) Noch ist der server hamachi aber er kommt in 1 monat auf root deswegen brauchen wir hilfe.
ServerTechniker gesucht
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie die überschrift es schon sagt suche ich für meinem Server einen ServerTechniker. Ich bräuchte hilfe bei den maps einfügen und gm schriftfarbe und so ändern wäre nett wenn sich einer bei mir meldet. Oder join unser Ts3 : 193.254.187.78:9993 pw: himmel Schon mal danke im vorraus lg
ServerTechniker gesucht
08/26/2012 - Metin2 - 2 Replies
Wie die überschrift es schon sagt suche ich für meinem Server einen ServerTechniker. Ich bräuchte hilfe bei den maps einfügen und gm schriftfarbe und so ändern :) wäre nett wenn sich einer bei mir meldet. Oder join unser Ts3 : 193.254.187.78:9993 pw: himmel Schon mal danke im vorraus lg :)
Servertechniker gesucht
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. Ich suche für meinen Hamachi Server einen ServerTechniker er sollte schon was drauf haben und sich mit den 2010er files von daroo auskennen wäre auch schön wenn der dan auch bei uns bleiben würde den ich habe vor inn1 Nem Monat auf root umzu steigen p.s kostenlos wär echt super wenn wir auf root sind gbts n<atürlich einen GM account MfG
>>Servertechniker gesucht!!!
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu liebe Epvp com, wie der titel schon sagtwird ein Servertechniker gesucht.. Gesucht ist ein techniker der sich am besten sehr gut mit 2010/2011 files auskennt, weiß wie er probleme schnellstens behebt und sachen ändern bzw auch quests einfügt... Der techniker wird Sicherlich auch bezahlt..;) also bei interesse bitte eine persönliche nachricht mit Name- Alter- Und erfahrungen!



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.