Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Servertest

Discussion on [Service]Servertest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
[Service]Servertest

Liebe Metin2 Community

Ich und 3 Freunde von mir haben uns gedacht, das wir den neuen Servern gerne dabei helfen möchten Fehler zu finden etc. Deshalb bieten wir einen kostenlosen Service an, indem wir euren Server auf Herz und Nieren testen werden. Was wir dafür benötigen
  • Client Downloadlink
  • Konzept
  • GM Rechte (optional)

Wieso wir das machen?

Langeweile goes on.

Die Infos könnt ihr mir dann gerne per pn schicken, oder ihr added mich skype : panasonic1762

MFG

Panasonic aka. Passi
Panasonic™ is offline  
Old 12/09/2012, 19:28   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
First and Skype addet
.Despero™ is offline  
Old 12/09/2012, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 329
Musst auch antworten
Panasonic™ is offline  
Old 12/09/2012, 21:37   #4
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Habe ich ya XD
.Despero™ is offline  
Old 12/09/2012, 21:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 78
Ich brauche wohl jemanden mit perfekten .lua kenntnissen

skype : metin2.epvp
.Kobra™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread-NEWS] Metin2-Servertest
08/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
-> Bin im Urlaub vom 9.8-17.8! Dannach folgen noch viel mehr Videos! <- Hi @all! Da ich derzeit keine Dauer-Lust auf P-Serverspielen habe, habe ich nun ein Youtubekanal gemacht, indem ich Server teste bzw. einen Servertest euch liefere. Dies hier ist ein Sammelthread, d.h. ich edite immer diesen Beitrag bzw. Thread = Mache keine neuen Threads auf :) Ich hoffe, dass es in der richtigen Sektion ist (sonst moven). Ich hoffe auch auf ein Feedback bzw. Kommentar & Kritik bzw. Verbesserungen...
Ultim4teMt2 Servertest mit neuen Spielern
04/29/2012 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte hier meinen neuen P-Server "Ultim4teMt2" bekanntmachen ;) Es ist ein Hamachi P-Server mit dem Modified Client 4.0. Bitte besucht einfach diesen Server mal, indem ihr folgendes tut :D 1. Schreibt mir per Privatnachricht in e-pvpers einen Accountnamen mit Passwort. 2. Ladet euch den Modified Client 4.0 herunter -> einfach kurz bei google eingeben.
Stiftung: Servertest - We do it for you!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://img.xrmb2.net/images/902705.png Hallo, ich möchte euch eine kleine Projektidee von mir vorstellen. :) Ich hatte die Idee ein Server-Test Team zu machen, was auch noch entstehen wird. Ich hoffe ein paar Leute haben Interesse an dem ganzen, es soll den Sinn haben das man gleich weiß welcher Server total super ist, und welcher der Letzte Müll. Bewertet werden dabei die GM's, Onlinezeiten(falls down), Rate's, die Höflichkeit der Community, die Homepage/Forum und die Map's beziehungsweise...



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.