Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Root Server mit Virtual PC ist das Möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
Lightbulb Root Server mit Virtual PC ist das Möglich?

Hallo epvp,

ich wollte fragen ob der Server über Virtual PC möglich ist? Gibt es da auch nachteile oder gibts da funktionen die man nicht hat?


Habe gehört man muss es mit Freebsd machen nur weis nicht genau wie das geht. Habe DVD (Iso-Datei) Runtergeladen und hab gesehn das da datein sind aber irgendwie mich irritieren.


Wäre echt gut wenn ihr darauf antworten könntet.


Also hab eig. auch den Server über Virtual PC gemacht geht alles außer eben mit Homepage die Regi einzufügen. Habe einen Script geholt Also Homepage script aus epvp und musste bei install.php die daten eingeben. Hab alles gemacht nur kam die Fehlermeldung : Keine Verbindung zur Datenbank.

Wenn einer da fit ist bei so welchen Problemen zu helfen sollte mich mal bitte in skype adden und das Problem lösen.

Skype Name: turkgamer93


MFG

turkgamer93



Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/09/2012, 16:08   #2

 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,445
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Ich_hasse_Schule View Post
Hallo epvp,

ich wollte fragen ob der Server über Virtual PC möglich ist? Gibt es da auch nachteile oder gibts da funktionen die man nicht hat?


Habe gehört man muss es mit Freebsd machen nur weis nicht genau wie das geht. Habe DVD (Iso-Datei) Runtergeladen und hab gesehn das da datein sind aber irgendwie mich irritieren.


Wäre echt gut wenn ihr darauf antworten könntet.


Also hab eig. auch den Server über Virtual PC gemacht geht alles außer eben mit Homepage die Regi einzufügen. Habe einen Script geholt Also Homepage script aus epvp und musste bei install.php die daten eingeben. Hab alles gemacht nur kam die Fehlermeldung : Keine Verbindung zur Datenbank.

Wenn einer da fit ist bei so welchen Problemen zu helfen sollte mich mal bitte in skype adden und das Problem lösen.

Skype Name: turkgamer93


MFG

turkgamer93
Das läuft ein wenig anders. Du musst MySQL PHP APACHE etc installiert haben. Es gibt wirklich viele Tutorials wie du so einen Server aufbaust
Und steuern tust du diesen dann über PuTTy such mal in der SuFu


Apocalyptum is offline  
Old 12/09/2012, 16:30   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 3,338
Du kannst deinen PC als Root benutzen.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 12/09/2012, 17:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 965
Received Thanks: 89
und wie?


thespeedyy is offline  
Old 12/09/2012, 17:36   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Machs nicht, ddosen sie den "Root" ist dein PC am Popo
DΛDΞX is offline  
Old 12/09/2012, 17:46   #6

 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,855
Received Thanks: 1,559
Quote:
Originally Posted by .scape369™ View Post
Machs nicht, ddosen sie den "Root" ist dein PC am Popo
^This,


es gibt einmal den Root Server auf deinem PC in dem Fall Hamachi oder Windows root (Weis nicht genau was das ist).
Es kommt darauf an wie dein PC ist aber in der Regel passen nicht mal +-50 User drauf ohne zu laggen oder sogar direkt abstürzt.

Wie mein Vorgänger schon erwähnt, wenn du geddost wirs ist dein PC nicht grad am ***** aber es nimmt dein PC mit.

Und es gibt die Root variante, du bestellst dir ein Root ich würde Xertiona empfehlen, dort wird dein Server auf ein externen Server geladen (dies musst du selber machen) und kannst mit PuTTy auf deinen Root zugreifen etc. wie Vurtual PC oder Virtual Box.
Natürlich muss man was für ein guten Root brettern, aber das ist jedermans andere Sache.


Philoy is offline  
Reply



« Clientside Map Problem | Shop bearbeiten klappt nicht. »

Similar Threads
Komplett legaler Root Server möglich?
09/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 34 Replies
Hey Leute, Meine Freunde und ich haben schon lange den Entschluss gefasst, einen eigenen Metin2 Privat Server über einen Root laufen zu lassen. Jedoch gibt es da ja allerlei rechtliche Einwände. Ein Root außerhalb der EU wäre ja nicht so das...
Root Server möglich?
05/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, kann man da drauf ein Metin2 Server machen? Host Europe GmbH - Dedicated Server - Linux L
Virtual Server installation nich möglich...
04/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Guten Tag liebe EPVPer! Ich bekomme den Virtual Pc nicht auf meinem Server installiert. Server Daten: Virtual Root: http://my-d8.de/weitere-bilder/vpc.jpg http://my-d8.de/weitere-bilder/vpc2.jpg
[Planung]Root Server ohne IS/spendenfunktiona ber möglich
03/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
*delete* dämliche idee... wer will schon server ohne itemshop :mad: es macht jaa sooo viel spaß geld auszugeben.... *delete*
ROOT SERVER VIRTUAL BOX SPIELER PLS HELP
12/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo hab ein problem ich habe ein root server gemacht alles geht bei mir hab mc.exe .dll .txt surakopf im ordner ich logge ein spiele..mein freund hat den ordner fon mir uber dvd bekommen aber er kan nich connecten und wen ich den client ohne mc...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.