Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Segmentation fault (core dumped) Fehler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Segmentation fault (core dumped) Fehler

Hey,

habe folgendes versucht:

Darauf hin erhalte ich immer diesen Fehler, ich habe es bereits rückgänig gemacht und alles was ich vorher hochgeladen habe wieder rausgehauen.

Jmd eine Idee?

MfG

€dit: Quests sinds auf keinen Fall, habs ohne getestet.

RedJ0hn is offline  
Reply

« Waffenglitzern.. | Daily Quest »

Similar Threads
Fehler in Putty: Segmentation fault (core dumped)
08/11/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo epvp com ich habe ein großes Problem nach dem start in putty kommt immer Segmentation fault (core dumped) Meine Syserr zeigt folgenden fehler : SYSERR: Aug 10 11:40:06 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(6783) Map(75) SYSERR: Aug 10 11:40:06 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(6782) Map(75) SYSERR: Aug 10 11:40:06 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(6783) Map(75) SYSERR: Aug 10 11:40:06 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(6783) Map(75) SYSERR: Aug 10 11:40:06 ::...
Segmentation fault(core dumped)
10/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Mein Problem ist folgendes: da ich die Jagdquests auf meinem Server entfernen wollte, habe ich die beiden levelup dateien aus dem hongkong\quest ordner gelöscht und auch levelup.quest aus der liste hongkong.list als ich dann make.sh gemacht hab kam nichts wie sonst immer von den Quests sondern das ganze Fenster wurde mit "Segmentation fault (core dumped)" zugespammt. die sufu hat mir dazu keine Lösung bieten können, die funktioniert hätte. Ich weiß nicht, ob das damit was zu tun hat, aber als...
Segmentation fault (core dumped)
05/14/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Segmentation fault (core dumped) Segmentation fault (core dumped) Segmentation fault (core dumped) ???????????????????? :rtfm: Metin2 :(
Hamachi P-Server VPC-Fehler:Segmentation fault (core dumped)
10/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi Ich habe meinen eigenen Metin2 Hamachi P-Server mit Profizocker94 seinen Serverfiles.Ich wollte eine neue Map einfügen und habe alles rebooted habe mich eingeloggt und nach ein paar conect : Operation timed out kam dieser Fehler: " Segmentation fault (core dumped) ":confused: und er hat wieder von vorne hochgefahren und immer so weiter... . http://img839.imageshack.us/img839/3010/vpcfehler.jpg Danach habe ich die neue Map gleich wieder gelöscht aber das hat auch nichts geholfen...
[HELP] Segmentation fault (core dumped)
09/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Tag EPVPler, Wie die Überschrift sagt, habe ich ganze Zeit diesen Fehler, ich hoffe jemand kann weiterhelfen..:handsdown: Mal paar Informationen über den Root: FreeBSD 7.2 (64Bit) 16 GB Ram Dual-Core 2,40 GHz

All times are GMT +1. The time now is 03:58.