Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Homepage-Designs! CMS by hen!

Discussion on [SUCHE]Homepage-Designs! CMS by hen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Wink [SUCHE]Homepage-Designs! CMS by hen!

Ich suche ein paar empfehlenswerte Designs für das CMS von hen!.

Ich habe bereits etwas gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht.

Jedoch ist der Download-Link down. Hat diese HP vielleicht jemand noch?
Ich würde mich über einen reupload freuen.

LG klum
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 08:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 19
Hallo klum,

auch wenn du nur das Design Suchst rate ich dir von SoNiice sein Design ab. Wer weiß, es hat schon viel Ärger gegeben mit Backdoors usw. was man ihn zu lasten legen kann. Schau dich noch ein bisschen um, es gibt viel schönere Designs.
Salso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 13:27   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Hm.. Ok, schade. Naja ich suche schon seid 2 Tagen durchgehend und finde relativ wenig gutes..
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 19
Habe dich mal im Skype geaddet, komm mal Online.
Salso™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Homepage Designs
11/23/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies
Hi! Ich möchte wieder Designs verkaufen nachdem ich jetzt eine kleine Pause hatte und mir ein paar neue werke überlegt habt. Meiner Meinung nach sind mir die ziemlich gut gelungen, und die Feedbacks über Skype sprechen für sich. Nr1: ---verkauft
[BUY]2 New Homepage's by VGM-Designs
09/09/2012 - Trading - 5 Replies
Ich melde mich hiermit wieder zwischenzeitig zurück... Ich wollte mich ja etwas zur Ruhe setzen um etwas zu Üben, hier ist das erste was dabei rausgekommen ist. Aus diesem grund hätte ich auch gerne wenn kein Interesse besteht eure meinungen gehört (Solange sie nicht aus 3 Wörtern besten von denen 2 eine Beleidigung sind) ! Screen: Der Aufbau des Oberen Teils ist sehr Individuell... http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/firstnewh pgs7rwov4h5.png Das zweite Design ist von einem...
[Suche] Homepage-Designs also Speziele und Gute *kostenlos*
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hii ich suche Coole Metin2 Designs keine Metin2-Designs.de.tl ich kenne schon alle ^^ Wäre allerdings gut wenn das Kostenlos wär also ohne elitegold usw ^^:D Wär cool wenn jemand mir elite Gold schickt xDDD wird keiner ich weiß es ^^ bin neu deswegen
Homepage-Designs[.psd's] - [S]e*gold
07/03/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Homepage-Designs Hallu zusammen, in diesem Thread biete ich fertige .psd-Homepage-Designs an, sprich ungecodet. Ich uploade nach und nach neue Designs. Gezahlt werden kann mit e*gold oder mit PSC. Spaßangebote wie 26e*gold etc. werden reportet. Im Thread könnt ihr einen Preis bieten, und wenn ich einverstanden bin, werdet ihr kontaktiert. Nach dem senden des e*golds oder des PSC-PINs
[Erstelle] Homepage Designs [Suche] Paysafecard
11/24/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, wie schon beschrieben erstelle ich euch eine eigene Homepage, mit einem individuellem Design, das nach der Preisanzahl geht. 10€ ~ Schlechtes Design 25€ ~ Mittelmäßiges Design 50€ ~ Schönes Design 100€/ Mehr ~ Exquisites Design, dafür brauch ich aber mind 24H.



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.