Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HOwan files

Discussion on HOwan files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 101
Received Thanks: 0
HOwan files

Ich kann mit den howan files auf den MarcoA Client nicht verbinden warum ?
Lol123455 is offline  
Old 12/09/2012, 13:11   #2
 
Nell™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 9
kann es sein das der pong anders ist ?
Nell™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Howan Files
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute Bei den Howan Serverfiles muss man ja zum starten des servers "cd home/game && sh start.sh" eingeben Bei den Kay331 Files kann man es abgekürtzt mit "./start" starten. Wie mache ich das jetzt für die Howan Files?
howan files daten?
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wollt ma fragn was die daten zum login für die howan files sind.. login in freebsd (virtual box) filezilla und mysql mfg
Howan Files Befehle
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe die Howan files installiert doch der Server fährt nicht hoch. Befehl: cd/usr/game && sh start.sh Rechtschreibfehler habe ich schon des öfteren geprüft,sind zu 100% keine drin. Falls einer eine Idee hat und sie mitteilt wäre ich sehr dankbar. Haha war doch ein Rechtschreibfehler bzw. eine "Leertaste".:D closen pls.
Howan Files
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, Habe mir die Howan 2011 Serverfiles besorgt und würde sie gerne installieren. es ist jetzt eine .vdi datei! Könnte mir bitte einer helfen, ich weiß nicht was ich damit machen muss! Ein kleines HowTo wär nett. Ich danke schon im Vorraus, gebe auch thx ;) :D
HELP ME Howan files
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wolte mir grade die files 2011 Files auf Festplatte (Game 2019) runterladen aber es geht nicht bei Howan seiner Homepage die links gehen net und bei einen andern treahd geht die e-mail automessage net da steht ...Failure pls weis einer einen treahd der mir weiter helfen kan



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.