Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Komme nicht mehr auf meinen Server

Reply

Old 12/09/2012, 12:22   #16

elite*gold: 91
Received Thanks: 301
die portsmap brauchst du!

√→†Komplex†←√ is offline  
Old 12/11/2012, 15:40   #17

elite*gold: 615
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by √→†Komplex†←√ View Post
die portsmap brauchst du!
Ich hab Daroo files und ich brauchte früher NIE die portmaps um als SERVERBESITZER, ALSO MEIN EIGENER SERVER, auf den Server zu kommen.
Shadow乙™ is online now  
Reply

« [SUCHE] FreeBSD auf Debian 6.0 | [Wir Bieten] Root server »

Similar Threads
Komme auf meinen eigenen Minecraft Server nicht :/
02/20/2012 - Minecraft - 4 Replies
Wie oben steht komme ich auf meinen eigenen Nitrado.net server nicht mehr drauf ... Glaube es liegt daran das ich den server auf 1.1 machen muss.. 'Glaube ich' wen ja wie ?
Komme nicht auf meinen Shaiya Server
05/30/2011 - Shaiya - 2 Replies
Halli Hallo Liebe e pvper ich habe mir vor 1 1 halb Jahren einen Shaiya Pserver erstellet mit den Namen Blackpearl vielleicht kennen ja einige ihn noch. Aber leider wurde mein server gehackt und alles wahr weg Jz meine frage: ich habe jz einen neuen server erstellt doch das Problem ist
Komme nicht in meinen server rein
04/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Kann mir einer helfen ich hab die server files von computer krank hab auch den server richtig installiert ist auch online nur mein problem ist wenn ich meinen char auswähle komm der zum lade bildschirm und 1 sek. später kriege ich einen kick Kann mir jemand helfen oder sichs über tv ansehen ? Meine Daten Brauche doch noch hilfe einfach pn ich schick dann tv daten Warte schon einfach connecten
Komme nicht auf meinen CS:S Server!
05/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo zusammen, habe eben nach diesem Tutorial einen CS:S Server eingerichtet, der eigentlich auch startet, aber wenn ich ihn betreten möchte, komme ich gar nicht zur Teamwahl - also nur das Anfangsfenster, wo man OK unten drückt, und dannn kommt oben rechts "WARNING: Connection problem". Dann versuche ich wieder zu connecten und es passiert gar nichts, und nach 10 Sek. kommt "Connection failed after 4 retries". Habe TCP und UDP 27015 freigegeben. Woran liegt es? Hoffe, dass man mir...
Ich komme nicht in meinen Metin2 P-server
01/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi,ich habe ein problem ich will einen p-server nur für mich machen aber wenn er on ist komm ich net rein kann mir da jemand helfen über TeamVire oder wie das heist pls helft mir.:handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 10:14.