Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HELP]Dyndns-Server: Ports über die Firewall freigeben??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 519
Arrow [HELP]Dyndns-Server: Ports über die Firewall freigeben??

Hallo Leute,
ich würde gern einen Dyndns-Server erstellen. So nun mein Problem ist es jedoch, dass ich im Moment nicht an meinen Router ran komme. Ich habe mal ein bisschen recherchiert und habe etwas gefunden.

Mann soll die Ports für einen Dyndns-Server auch über die Firewall freigeben können? Bevor ich es ausprobiere wollte ich euch hier erstmal fragen, da ich es nicht wirklich glauben kann.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

LG klum



.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 11:05   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Also nur mal zum Prinzip vom DYDNS server. Der Router über nimmt wie der name schon sagt das ROUTING. Er weist dem Datenstrom den richtigen weg. Du hast ja praktisch auf deinem PC 2 P'S da du ja einen in einer VM emulierst. D.h. dein richter pc hat eine ip und die vm hat eine eigene ip. Das hat im ersten moment nichts mit der firewall von deinem pc zu tun. Also ohne protweiterleitung wird da nichts drauß


theo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 11:17   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 519
Ja das weiß ich, deswegen frag ich ja nochmal genau, weil es hier ein paar Leute geschrieben hatten, dass es so auch gehen soll. Das wär ja auch zu schön
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 11:22   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
ALso ich kann es mir nciht vorstellen wie das gehen sollte. Und wenn wäre es keien gute idee einfach ports in der firewall zu öffnen ;-)


theo1990 is offline  
Old 12/08/2012, 11:23   #5
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 519
Stimmt :P
Hm..Da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Danke für deine Hilfe!
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 11:24   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
joh kein thema gerne gemacht. ;-)

was noch eine kleine alternative wäre. Einen v-server die sind nicht so teuer aber reichen von der Leistung für ein kleinen bis mittleren server völlig aus.


theo1990 is offline  
Reply



« IS Fehler | [Q]Wie findet ihr dieses Shining? »

Similar Threads
Ports in/per Firewall freigeben !
10/29/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hallo epvp, Ich habe ein root von xetoria oder wie des heisst installiert bekommen etc ! Nur der meinte das ich die ports in der firewall freigeben muss, leider hab ich null ahnung von firewalls etc ! Wenn jemand zeit hätte könnte er mir evtl helfen ?
[HowTo]Ports in der Windows Firewall freigeben
02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Erstmal eins vorweg: Ich habe gesucht, und kein ähnliches HowTo gefunden^^ Ich erkläre euch jetzt wie ihr Ports in der Firewall als Ausnahmen hinzufügt. Dann müsst ihr die Firewall nicht mehr ausmachen, was ja ziemlich unsicher ist. Leider kann ich es euch nur für Windows Vista erklären, aber jeder mit Brain.exe müsste es mit diesem HowTo auch bei XP und Windows 7 hinbekommen :D Zuerst öffnet ihr die Einstellungen der Windows Firewall. Klickt dazu einfach in der Systemsteuerung...
Daroo Firewall ports freigeben?
12/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Com Ich bin in in der richtung eher ein anfänger desswegen frage ich lieber nochmal nach und zwar ich habe die einzelenen Channels auch mehre cores aufgeteil so jezt muss ich ja die neuen p2p ports und die normalen ports in der ipfw.rules freigeben Mein erstes proplem ist halt bei den Daroo sf ist nur eine firewall.rules drinn mit filgendem inhalt IPF="ipfw -q add" ipfw -q -f flush
Kann mir jmd. die Ports für DynDns Server und Homepage freigeben?
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
siehe Überschrift Provieder: T-Com THX
Kann mir jmd. die Ports für DynDns Server und Homepage freigeben?
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
überschrift sagt alles provider 1&1



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.