Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]xSanii V1.2 Files Installieren

Discussion on [Hilfe]xSanii V1.2 Files Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.sHaiNex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 52
Received Thanks: 21
[Hilfe]xSanii V1.2 Files Installieren

Hey.

Ich brauche von jemanden eine Hilfe.
Ich habe schon mehrmals die Files auf meinem Root Installiert doch komme ich nie in den Mysql rein.

Kann mir jemand vllt. über Teamviewer Helfen?
Ich suche jemanden der schonmal die Sanii Files aufgesetzt hat.
Wenn ja meine Skype ID: sHaiN3x

MfG. .sHaiNex
.sHaiNex is offline  
Old 12/08/2012, 11:13   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
ok. Hast du bei dir aufem root auch den dienst mysql installiert? Asonsten kanns du über die SHELL in deine MYSQL db rein indem du einfach den befehl eigibst.

Quote:
mysql -u root -p
dort kannste dann wenn du das pw nciht kennst einfach den befehl eingeben:

Quote:
update user set password=PASSWORD("dein-neues-passwort") where User='root';
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Oyunu files installieren :)
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche hilfe beim installieren von den oyunu serverfiles und zwar hab ich sie runter geladen und weiß jetzt nicht weiter es ist eine .vdi datei und joa muss ich da ip für hamachi ürg wo eintragen ? oder what ? habe keine erfahrung mit vdi datein wäre nett wenn mir einer hilft bitte danke :)
[Hilfe]Beim installieren von xZauberhazzesx Files
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp User, Ich habe die Files by xZauberhazzex und musste sie neuu Aufsetzen (Warum ist egal) ich kann jetzzt nicht mehr navicat und in Filezilla connecten und kann mir das jemand deutsch machen wäre ned wer mir hilft pn me und ich gebe skype daten da machen wir alles Pn me pls
Brauche hilfe bei installieren von .touch files
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leute brauche dringend hilfe bei installieren von .touch serverfiles bitte bitte bitte ich habe inmoment den von .kay331 2011er und will den von touch dort rauf würde auch belohnung geben heiße in skype: Starliight16 vielen dank im vorraus mfg starliight
Hilfe beim installieren der Daroo-Files...
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute, Ich habe seit Gestern das problem das mein Server nicht funktioniert.. Ich benutze die Serverfiles von Daroo und mache es nach einem How To von hehedaroo aus YouTube... Also ich wollte ihn über DynDns erstellen, aber immer wenn ich ihn dan hochgefahren habe/Ports an kommt wenn ich mich einloggen will "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Ich denke mal ich habe irgendwo was falsch eingestellt, und bräuchte da jetzt mal Hilfe.. Das evtl. mal einer rüber guckt oder mir den...
hilfe bei files installieren!
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com, ich suche jemanden der mir helfen kann files zu installieren und auf diesen hamachi und mysql installieren kann:) eventuell bekommt ihr auch eine gewisse belohnung dafür.. brauche dringend hilfe . addet mich in skype wenn ihr helfen könnt: chriiss__96



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.