Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin 2 nicht mehr das was es einmal war ..

View Poll Results: Seit ihr meiner meinung oder rede ich einen totalen blödsinn ?
Ja deiner meinung 16 69.57%
Nein totaler blödsinn 7 30.43%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 382
Received Thanks: 40
Metin 2 nicht mehr das was es einmal war ..

Hallo

Wie die überschrift schon sagt finde ich einfach das metin nicht mehr das ist was es einmal war früher gab es viele leute die metin2 aktiv gezockt haben und es gab auch "bessere" und gefüllte server wo fast 3k leute gleichzeitig on waren und da hat es auch spaß gemacht sich was aufzubauen um der beste zu werden aber heute ist das max. spieler 700-1000. Ich finde es schade das metin nicht mehr so ist wie vor 2 jahren wo es noch geile pserver gab viele spieler auf pserver und und und ...



blerim01 is offline  
Old 12/07/2012, 18:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 100
das is weil derzeit nur schlechte p server offen sind, die guten kommen ja bald raus


[Peky] is offline  
Old 12/07/2012, 18:26   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
Hallo

Wie die überschrift schon sagt finde ich einfach das metin nicht mehr das ist was es einmal war früher gab es viele leute die metin2 aktiv gezockt haben und es gab auch "bessere" und gefüllte server wo fast 3k leute gleichzeitig on waren und da hat es auch spaß gemacht sich was aufzubauen um der beste zu werden aber heute ist das max. spieler 700-1000. Ich finde es schade das metin nicht mehr so ist wie vor 2 jahren wo es noch geile pserver gab viele spieler auf pserver und und und ...
Die Server sind doch nun voll genug?
Wegen der Serverfusion.
Und natürlich ist Metin2 nicht mehr so wie früher, aber das ist bei jeden Spiel so.

Quote:
Originally Posted by [Peky] View Post
das is weil derzeit nur schlechte p server offen sind, die guten kommen ja bald raus
Er redet von De Server.
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 382
Received Thanks: 40
"Ich finde es schade das metin nicht mehr so ist wie vor 2 jahren wo es noch geile pserver gab viele spieler auf pserver und und und ... "


blerim01 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 18:47   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,130
Received Thanks: 400
Dann wirb mal im DE Forum für Privatserver,
vielleicht werden es wieder mehr.
[Patrick] is offline  
Old 12/07/2012, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 382
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Dann wirb mal im DE Forum für Privatserver,
vielleicht werden es wieder mehr.
schade das die teamler von de und paar teamler vom pserver einen eigenen server aufmachen wo dann alle spieler draufkommen
blerim01 is offline  
Old 12/07/2012, 18:55   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Ganz deiner Meinung..Es geht heute nurnoch ums Geld könnte man nen Root mit 16Gb zuhause Hosten also einmal 200Euro für den Server bezahlen dann für immer könnte man ja Server ganz ohne IS machen..aber mal erlich wer würde denn Heute 80Euro für nen Server zahlen und keinen ItemShop machen..da muss man ja Geld ''Scheißen'' können.
.Spop™ is offline  
Old 12/07/2012, 20:08   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,063
Received Thanks: 213
stimme dir zu ...
Acon™ is offline  
Old 12/07/2012, 20:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 664
Received Thanks: 214
Quote:
Metin 2 nicht mehr das was es einmal war ..
LotusSky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 20:53   #10
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
ey könnt ihr mal aufhören diesen ständigen scheis Umfragen zu erstellen
"Metin2 nicht mehr das was es mal war" oh nein ...

wie oft lese ich das hier schon? Es hat sich verändert und ihr könnt mit euren
Umfragen nichts an der Tatsache ändern!
.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 21:12   #11
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,579
Metin2 ist schon sehr lange nicht mehr das was es mal war.
Es ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr das, was es mal war.
Das kam schon vor einigen Jahren durch einige patches.
Aber daran kann man halt nichts ändern.
Außerdem welche Game-Entwickler bringen keine neuen Features raus?
Sie müssen ja schließlich neue Sachen rausbringen, damit erstmal neues Geld
reinkommt und damit die restlichen User die noch spielen die Lust am Spiel nicht verlieren.
Ivica.Lovro is offline  
Old 12/07/2012, 22:04   #12

 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Man könnte auch einfach die Instand Files von 2007 nehmen und die auf nen root packen und einfach anstellen, aber da würde niemand drauf spielen weil man da z.B. nichts lesen könnte.
Oder es ist alles viel zu schwer weil man ja sofort alles in 5sec haben muss.
iGalaxy is offline  
Old 12/07/2012, 22:09   #13
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Ganz deiner Meinung..Es geht heute nurnoch ums Geld könnte man nen Root mit 16Gb zuhause Hosten also einmal 200Euro für den Server bezahlen dann für immer könnte man ja Server ganz ohne IS machen..aber mal erlich wer würde denn Heute 80Euro für nen Server zahlen und keinen ItemShop machen..da muss man ja Geld ''Scheißen'' können.


Naja auch wenn man den von zu Hause hat.
Wenn der 24/7 läuft verbraucht der ja mächtig Strom

Btw. liegen fast alle Server im Ausland wegen irgendwelchen Gesetzen. Ich kenn mich da nicht aus ^^


hallopeter15 is offline  
Reply



« Frage zu Clients | Fehler beim Verbinden mit dem Server »

Similar Threads
Server geht auf einmal nicht mehr
12/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hab was gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr einlogen ich glaub es findet hamachi nicht mehr kann das sein ?
server geht auf einmal nicht mehr?!
09/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Com. ich wolt fragen ob jmd hir weiter weis (server ging auf einmal nicht mehr hab nur kleinig keiten geändert hab auch rückgängig gemacht ging immer noch nicht!) wen ich server starte geht er sofort wider aus manchmal steht connection...
Teleporter auf einmal nicht mehr anklickbar....
08/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Leute, ich hab ein großes Problem. Mein Teleporter war immer anklickbar, aber (ohne, dass ich was gemacht habe, was mit Teleporter zu tun hat), kann ich mich nicht mehr porten. Ich kann zwar zwischen "Möchtest du reisen?" und "Schließen"...
gta sa funktioniert auf einmal nicht mehr!?
01/30/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo freunde! ich hab mir vor etwa 2 wochen gta san andreas wieder installiert (weil ich es auf youtube mal wieder gesehen habe) hab auch gespielt aber dann hat sich das spiel aufgehangen - also es hat sich minimiert (wegen internet explorer) dann...



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.