Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUN Server - was wünscht ihr euch?

Discussion on FUN Server - was wünscht ihr euch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
FUN Server - was wünscht ihr euch?

Heyho,

würde gerne für die Community einen Server erschaffen der 100% Free2Play ist!

!KEIN ITEMSHOP!

Mich würde mal Interessieren wie ihr es gerne hättet ... Max Stufe, Yangrate, EXP Rate, DroppRate, Ingameshops, Maps, neue Waffen ja oder Nein usw.!



Würde mich freuen wenn einige Leute Antworten.


Wieso habe ich das vor?


Damit sowas aufhört und die Leute sich Illegal bereichern (außer Rootkosten) möchte ich halt so einen Server auf machen! Danke für eure antworten!
ZoeUS is offline  
Old 12/07/2012, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 231
Received Thanks: 129
Wie möchtest du dann den Server bezahlen?

Funserverstufe 255.

Wenn ohne Itemshop kann man ruhig ab lvl 100 pro charakter 20 neue waffen etc einfügen zur abwechslung halber.

€: Achso und ich verstehe nicht wie man auf einen Drecksserver Like HardcoreReloaded zocken kann, das ist der größte Crapserver, die haben nix und verdienen Geld ohne ende.
iFamouZ<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 17:20   #3
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Ein richtiger Fun Server Sollte so aufgebaut sein , dass man bis lvl 99 lvln kann Alles in Shops kaufen kann und Pro mob ca. 4kk bekommt also so dass man in 1-2 Stunden Auf 99 Lvln kann und anschlie0end PvP eQ erstellen kann

Liebe Grüße
DerBasiop is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 17:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
Laut deine Überschrift würde ich das haben wollen.


+9er eq sollte man schnell bekommen, etwas einbauen was man nicht so schnell bekommt.
©by Noa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Tjo, wenn das stimmt mit Staatsanwaltschaft bzgl. HardcoreMt2 hat er ein problem. Die können ja bei Yunacard, Amazon usw. Informationen holen wieviel er wo eingelöst hat. Und bei 50 PSC Codes werden wohl diverse unterschiedliche stellen dabei sein.


PS: Noch mehr Tipps und Ideen bitte.
PPS: Wegen den Rootkosten macht euch keine gedanken, die 100 Euro habe ich wohl über jeden Monat :P
ZoeUS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für einen Server wünscht ihr euch?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen liebe E*pvpler Ich bin momentan, dabei einen Root server Aufzubauen! Und da will ich die Community mit Einbeziehen. Ich wüsste gerne, auf welche Art Server ihr so Steht? Folgende Server-Arten stehen zur Verfügung: -Fun Server
Was wünscht ihr euch für ein Server?
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Epvp ! Ich Plane grade einen Server .. Aber ich möchte nicht nur meine Vorstellungen mit ein Planen sondern möchte ich auch so viele Meinungen von euch mit einbauen wie es nur Möglich ist . Wichtig ist mir das dieser Server hauptsächlich ihr gestaltet ... - Oldschool oder Newschool oder halt Gemischt - Vieles zu kaufen oder so gut wie alles Farmen - Usw
Was wünscht ihr euch für einen Server ?
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da es soviele 0815 Server gibt die nicht nur Hamachi sind nein es gibt auch genug crap Root Server ^^. Also dachte ich mir : 'mach ma'n guten server das ja alles scheisse xD' . Naya allerding's fehlen mir da so die sache was ich jz genau für ne serverart mache oldschool newschool oder fun server ich habe ahnung von servern deswegen dürfte ich fähig sein einen guten server zu machen ^^ Jetz seid ihr dran ;D Was wollt ihr ?. oder habt ihr irgendwelche extra wünsche ? Ich braucht nur...
Was Wünscht Ihr euch Für Einen Server?!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Liebe Community und Liebe User, ich habe lange mal überlegt einen Server zu machen, da man aber sooooo viele verschiedenen Auswahl möglichkeiten hat wollte ich einfach mal Hier nachfragen welchen Server Ihr euch Wünschen Würdet. Der Server der sich am meisten gewünscht wird , wird dann in Kürze erstellt und für euch veröffentlicht. So zur 1. Möglichkeit: Fun Server Das heist High-Rates, 600 - 800% bei allen Sachen. Ihr kommt schnell an Geld Schnell an Equip und levelt auch Extrem...
Root-Server?Was wünscht ihr euch?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Da ich demnächst,wenn mein Server nach Wochenlanger Arbeit fertig ist meinen root-Server bestellen möchte und erst alles fertigstellen möchte alle Wünsche usw bevor ich dann wenn er on ist 100x reboote und down nehme,wollte ich mal fragen was euch am liebsten gefällt. Mein Server schaut bisjetzt recht normal wie jeder root-Server aus,mit vielen Features. Die npcs sind eigentlich normal aufgebaut,es gibt keine 60+ Sachen zu kaufen ,also man muss sich sogutwie alles...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.