Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heutige Sicherheitsfrage 3.4.09

Discussion on Heutige Sicherheitsfrage 3.4.09 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
seedevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 120
Received Thanks: 10
Arrow Heutige Sicherheitsfrage 3.4.09

Hey leute

hab mal versucht sicherheits frage zulösen für 173imt2 nunja net sehr erfolgreich -.-*

hab aber mal den text übersetzt

Vergessen Sie nicht, die nationalen Demütigung! Burns alte Sommerpalast, dass die Gruppe von Banditen Räuber wir genannt werden, wie? Vier Zeichen (mit vereinfachte Antwort)


das ist die wortwörtlicher übersezung

jetzt noch ne antword finden sie übersetzen auf Chinesisch und mal probieren


mfg SeeDevil

wens euch mal geholfen hat thx
seedevil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heutige cs luxor
07/11/2010 - Last Chaos - 5 Replies
liebe com ich suche erstma eine gilde die via telehack hheute die pyra einnehmen will! un kann mir einer pls dei koordinaten vom auge geben? thx im vorraus ach egal hat sich geklärt! ander biittte kann mir jemand die datei base vom ultra bot geben pls? also offstes un akktuelle base von germany is wichtig
Heutige Wartungsarbeiten 10.Juni
06/10/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich bin eben gott sei dank kurz ins Forum gekommen. Aber komischer weise ist das Forum down.. . Naja. Das habe ich gefunden. Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden diese Items nun den weiteren im ItemShop angepasst und sind somit, wie gewohnt, nicht mehr handelbar. MfG WeTeHa Also braucht ihr euch kein Pferdezucker mehr zu kaufen ums weiterzuverkaufen. Aber meine Frage ist.
[Info] Heutige Wartungsarbeiten
09/30/2008 - Metin2 - 13 Replies
Info: Heutige Wartungsarbeiten 30.09.2008 - News - Game - Metin 2 DE Also werden heute neue Dinge aufgespielt, und ich dachte ich informier euch mal :p Sobald es etwas neues gibt werde ich es natürlich Editieren, Posten ;) mfg €: falsche Kategorie sry, bitte verschieben danke
Heutige Shortnews - schon jemand gelesen?
01/20/2006 - Main - 8 Replies
Beitrag editiert, da die shortnews.de meldung fehlinformationen enthält Statement on Australian IT: http://australianit.news.com.au/articles/0...Enbv %5E,00.html
[EQ2] heutige Infos
08/31/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Dem aufmerksamen Beobachter mag es schon aufgefallen sein, das ein Großteil der neuen Informationen in letzter Zeit über den Dev Tracker(dokumentiert alle Posts der Devs im offiziellen Forum) zu finden ist. Hier einmal die heutige Ausbeute an Informationen: Der Verkauf von Gegenständen über Ebay ist nicht erlaubt, SOE wird versuchen alle derartigen Auktionen zu unterbinden(zum Post) Die Rasse wird keinen Einfluss auf die Fähigkeiten als Handwerker haben(zum Post) Bis auf ganz...



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.