Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client kann nicht schreiben

Discussion on Metin2 Client kann nicht schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Exclamation Metin2 Client kann nicht schreiben

Hey, ich kann leider nicht schreiben oder irgenwas machen also funtion auser skill einsetzen aber sonst nix.

Info:Profizocker94 Serverflies v2
Client: 2011 er Ic3 Client.

PS: Sachen wie flies zu alt oder crapp könnt ihr euch schenken ich suche efektif eine Lösung !
9TAILS is offline  
Old 12/07/2012, 08:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
Nimm ne andere exe
.Secresy' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 09:03   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
^ This genau so dein client bzw deine exe ist nicht compaktible fuer diese files die du benutzt versuche einfach ein par EXEn aus
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 15:29   #4


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
^ This genau so dein client bzw deine exe ist nicht compaktible fuer diese files die du benutzt versuche einfach ein par EXEn aus
mfg
welche exen und wie geht das genau
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann nicht Schreiben (crank´s client)
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyy ich habe eine 2010 fieles und denn Client von Crank aber ich kann im ruf chat nicht Schreiben kann mier vllt jemand Helfen?
[FRAGE] kann nicht schreiben
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin habe folgendes problem ich gehe nach dem tut hier vor http://www.elitepvpers.com/forum/meti...ches-vtut. html und habe jetzt folgendes problem bei punkt 12 kann ich nur die id einstellen beim pw kann ich garnix drücken kein buchstabe nur enter und dann kommt falsches pw(hab ja auch keins eingeben können) hat jmd ne ahnung wieso das nicht geht? mfg
2010Client kann nicht Schreiben
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich wüsste gerne wie ich es hinbekomme GM befehle, schreiben, ausloggen, (usw) zu benutzen. Wenn ich schreibe kommnt nix wenn ich gm befehl eingebe auch nichts wie behebt man das? MFG Ilegalkiller
Kann nicht schreiben (Eternia)
08/09/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hey. Ich habe heute etwas nicht wirklich erlaubtes in LC Eternia gemacht. Habe jemanden gesagt das ich acc gegen psc verkaufe und ausgeloggt und so.. und ja jezz hab ich mich n bisschen später eingeloggt und kann nichtmehr schreiben :X also im Trade chatt und so kann ich nichmehr schreiben aber in der freundesliste schon... wurde ich gemuted oder geht sowas nicht ? ich mach mir langsam richtig sorgen >.<
Z8Games Kann nicht an den Support schreiben
08/03/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich wollte heute den Support anschreiben, da ich meine Securityanswer nicht mehr weis! Nun ist es so wenn ich ein Supportticket haben möchte muss ich mich nochmal einloggen obwohl ich schon eingeloggt bin! Eigentlich ist das ja kein Problem doch wenn ich mich einloggen will passiert nichts... Kann mir irgend jemand helfen ?? splitedchill



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.