Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devilscatacom Ebene 2. Fail -.-

Discussion on Devilscatacom Ebene 2. Fail -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
Devilscatacom Ebene 2. Fail -.-

Schön guten tag Elitepvpers ,


Ich versuche schon seit 3 tagen diesen fehler zu beheben leider ohne gewinn .


Wenn ich den Seelenkristall-Schlüssel droppe und ihn auf die statue ziehe passiert nix ich werde nicht weiter geportet ...


Hier einmal die Quest




Ich bitte um hilfe entweder hier oder skype : ossiix_42
Jabawacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
DT-Ebene
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend, ich habe bereits alles durchsucht, SuFu und auch Google erkundschaftet aber nicht wirklich was gefunden. Ich bin auf der Suche nach den regen-Dateien für die Ebenen überm Sensi. Ich bin mir zwar sicher, dass es bereits einen Thread dazu gibt/gab, habe diesen aber aus ieinen Grund nicht gefunden. Sollte ich einfach nur blind gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten währe es echt nett, wenn mir jemand evtl per PN oder sonst was Die *txt's zusenden könnte. ...
ebene 6
11/17/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich komm gleich zur sache. ist es möglich am Montag ein run zu machen beim schmied ab nach oben klicken und die 65-er metins einfach tehen lassen und ins bett gehen (pc laufen lassen) und dann am dienstag die metins killen und weiter machen? und ist es möglich beid en 70-er metins (forausgesetzt die mops sind sauber weg gezogen und man wird ned von ihnen gekillt) das selbe zu machen (12 std. afk gehen und dann weiter machen)



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.