Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[VIPmt2]Problem suche lösung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[VIPmt2]Problem suche lösung

bitte leute ich krieg das mit dem capcha nich hin hab versucht mir Abbyy FineReader es funkt nich muss ich di version kaufen? kann mir nich jemand helfen das ich z.b. den code per msn email ... schicke und ihr mir die lösung gibt? ich weis es gitb bestimmt wieder coole leute die sagen ja pech oder mach selber versuchs immer wieder aber ich schaffs nich hab jez 21 mal versucht ich packs nich bitte hilfe

und danke an die moderatoren die au nich viel helfen...

Longju3Pro is offline  
Old 04/02/2009, 19:45   #2

Received Thanks: 7
LEUTE DAS KOTZT AN SEID MA HILFSBEREITER ICH WÄRS JA AUCH WEN IHR WAS BRAUCH-.-

Longju3Pro is offline  
Old 04/02/2009, 19:49   #3

Received Thanks: 1,823
Man muss den Thread nicht doppelt aufmachen.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread

« Kann Heute wieder vipmt2 accs machen!!! | Godmt2 komm erst on am 2047??? »

Similar Threads
Problem!-Lösung?
02/04/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Halli Hallo, so nach knapp 3 Monaten Pause(Schule und Ausland) wollt ich wieder schön anfangen GW zu spielen. Jetzt hat A-net so ein schei* Update gemacht, bei dem man einen Charakternamen vom Account eingeben muss um sich einzuloggen! Bei meinem Main-Account gar kein Problem... aber bei meinen anderen ACC hab ich mir keine namen aufgeschrieben gemerkt, weil sie jah sowieso nur zum botten/lagern da waren! Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich an meine ACC rankommen oder an die Namen??...
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
Vipmt2 [Burg] Feuerland !!!Lösung!!!
04/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
:)Jo leute ich hab nach langem suchen endlich heraus gefunden aus dem pvp-burg oda auch feuerland (sd2) usw. raus zu kommen ohne irgendwo seinen Pw, Id, usw. weiter zu geben :) ich möchte es nicht pup. machen Ihr könnt mich ingame anschrieben Vipmt2 charname (ingame) oder. mein farmer :) Bin von montags - donnerstag ab 16.20Uhr online (schule) :mad: an sonsten imma fast online bin rote reich :) mich kennt ja e fast jeder:D :pimp:
Vipmt2 und 2009longju problem brauche lösung
04/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Ich hab ein problem bei vipmt2 und 2009 longju da kommt immer diese meldung http://www.pic-upload.de/29.03.09/2e1ctk.jpg

All times are GMT +1. The time now is 20:14.