Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name in Maschine ändern

Discussion on Name in Maschine ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 130
Received Thanks: 5
Name in Maschine ändern

Moin, wenn man die Virtuelle Maschine bzw. den Server startet, kann man ja immer Befehle eingeben. z.B steht dort Daroo: ./start
nun möchte ich wissen, wie ich das Daroo wegbekomme. Es muss ja in einer datei stehen, welcher Name vorne stehen soll aber leider finde ich diese nicht. Hat jemand nen Tipp?
IAmYourDream is offline  
Old 12/05/2012, 20:48   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
du gehst in deine virtuelle maschine

macht cd /etc && ee rc.conf

da änderst du alle "Daro´s" in deinen gewünschten namen um

mfg
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 130
Received Thanks: 5
alles klar, danke

noch eine Frage, wenn dort dinge stehn wie "Bei Fragen wende dich an bla bla bla" wie bekomme ich das raus?
IAmYourDream is offline  
Old 12/05/2012, 22:32   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
cd /etc && ee motd

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
D3 in Virtueller Maschine
08/10/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hallo zusammen, ich wollte man hören wer ein Virtualisiertes System benutzt um Diablo 3 auszuführen (botten etc.) und was ihr dafür benutzt.... Ich habs gestern mal eben mit VirtualPC ausprobiert, war die einfachste und schnellste Variante, doch darunter läuft D3 nicht... Was benutzt ihr? VMWare Workstation?
Die perfekte PvP Maschine.
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moinsen Jungs und Mädchens, ich bin auf der Suche nach einer Person die mir mit meinem Krieger und Ninja auf einem Metin P Server helfen kann. Ich such die perfekten PvP Bonis für die jeweilige Rasse. Die Grundbonis mit HM, STR und so weiter kenne ich schon. Ich suche die wirklich ''PERFEKTEN'' Bonis. Wer mir weiter helfen kann soll mit bitte bitte anschreiben. Thx im Vorraus !!
Nahninja zur PvP- Maschine werden
10/06/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hätte da ne Frage und zwar würde ich gern wie die Überschrift bereits sagt nen Nah Ninja zum PvP Chief machen. Welches LvL sollte ich da sein? Welche Fertigkeiten zuerst skillen ? Wie die Statuspunkte skillen? Welches Eq? Welche Bonis sind wichtig? Hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen davon beantworten
Sportauspuff An meiner Maschine
08/24/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi Liebe Epvp´ler, unzwar hab ich folgendes Prob. Ich werde In 2 Monaten 18 und habe mir schon im vorraus ein Motorrad gekauft mit dem ich so auch zufrieden bin... Nur beim auspuff weis ich nicht weiter... Ich habe ein sportauspuff von Arrow (ohne DB-Killer) an meinem Motorrad (Honda CBR600RR BJ. 03/04). Und in meinen Papieren sind 85db eingetragen... Habs auch mal mit einer billig App versucht zu messen... Aber um so mehr ich sie hochgedreht hab um so leiser bin ich anscheinend geworden...
Wie Skille Ich PvP Maschine?
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wollte mal fragen wie skille ich in fertigkeiten und status verteilung pvp sura perfect danke für antworten



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.