Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hey mal ein paar Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Hey mal ein paar Fragen

Hallo an die Community

Ich hätte mal ein paar Fragen was den PServer angeht.

Es gab doch mal eine Möglichkeit, irgenteinen PServer auf deutsch laufen zu lassen. Ich wollte mich mal erkundigen wie es geht...

Und noch eine Frage, ich hab das Deutsche Metin, es ist doch möglich einfach nur eine paar MB große Datei runterzuladenund die dann in den ordner zu "patchen"

Könnte mir villeicht jemand weiterhelfen?
Und wenn jemand zeit hat, könnte der jenige auch gerne kurz beschreiben wie es auf dem bestimmen PServer mit denn Dropps und Erfahrungsverhältnissen ist

MfG

einszwei is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
Hallo an die Community

Ich hätte mal ein paar Fragen was den PServer angeht.

Es gab doch mal eine Möglichkeit, irgenteinen PServer auf deutsch laufen zu lassen. Ich wollte mich mal erkundigen wie es geht... Guckt mal in der GUIDE sektion nach

Und noch eine Frage, ich hab das Deutsche Metin, es ist doch möglich einfach nur eine paar MB große Datei runterzuladenund die dann in den ordner zu "patchen" gibt n Guide dazu.

Könnte mir villeicht jemand weiterhelfen?
Und wenn jemand zeit hat, könnte der jenige auch gerne kurz beschreiben wie es auf dem bestimmen PServer mit denn Dropps und Erfahrungsverhältnissen ist Dropp & Exprate sind sehr hoch.

MfG

.

Blah. is offline  
Old   #3

okay mach ich danke zu den ersten beiden Punkten, zum 3. naja, das köntest du dir auch sparen,
da gabs auch mal einen guten guide zu hab ihn abe rnicht mehr gefunden.
auf dem ersten longju war ich auch 85...
dann wurde er ja gelöscht und in USA bin ich 81 und hab kb mehr.. will ma wieder bisschen fun haben beim lvln ..
ausserdem gibt es doch welche wo wildhunde und so die Tiere auf Map 1 VMS droppen, welcher ist das.. das ist ja nicht unbedingt gut.. das ist doch wiederrum zu leicht ;D
Und exp rate ist bei manchen ja am anfang nicht so schnell aber dafür gehts im high level immernoch schneller als später und bei manchem gehts am anfang direkt ab aber später dann dafür nicht mehr so schnell.. *** ich schaue mich dann mal bisschen um...
also wenn wer Zeit hat, Frage 3 steht noch offen..
einszwei is offline  
Old   #4

Es gibt keinen , wo Wildhunde Vms droppen.
Ledigtlich Hwf.
Antike und Sbds bei Wölfen.
Hornis bei Bären.

Und die Exp Rate bleibt konstant d.h sie ist von Anfang an Hoch und bleibt so.

Blah. is offline  
Old   #5

ah okay, dann meinte er wohl 30er waffen SBDs hört sich denn gut an, könntest du mir evlt. veraten welcher das ist ? und mir den Link schicken? Ich habe mir die guides angeschaut.. aber jetzt kann ich ja erstmal warten bis der jenige der gedenkt mir ihn zu schicken on kommt =/
einszwei is offline  
Old   #6

30er waffen bei anfangs Mobs:
5imt2 ~> Down
91imt2 ~> Down
Longju3 ~> Down
Vipmt2 ~> Nicht down , Captcha..
173mt2 ~> Nicht down , Captcha..
2009Longju ~ Nicht down , Captcha..

Dann gibt es noch Newlongju2 , doch dort gibt es keine 30er Waffen bei Anfangs Mobs , und glaube der ist down oder?

Blah. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »