Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamachi Tunnel blockiert

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hamachi Tunnel blockiert

Hallo,
Ich hab ein problem
Wenn ich auf ein metin2 hamachi server einloggen will steht da : Fehler beim verbinden mit dem server
Ich weiß aber woran es liegt, weil mein tunnel beim server blockiert ist
Wie kann ich im netzwerk rein gehen so das ich beim server nicht blockiert bin?
Hoffe jemand kann mir helfen
MFG
Sherif

Sherif1995 is offline  
Reply

« Account Daten aus Client auslesen? | Packer funktioniert nicht »

Similar Threads
Wie kann ich rausfinden was den port 80 blockiert für die regi page (hamachi server)
06/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey wollte fragen wie man das herausfinden kann was port 80 alles so belegt weiil bei xampp will apache net staarten und irgendwie find ich net was den port 80 belegt kann man das irgendwie rausfinden p.s skype und so sit aus ^^ Sorry für rechtsschreibfehler;)
[PROBLEM] Hamachi Tunnel
06/03/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 25 Replies
Ich bin in einem Hamachi Netzwerk und habe bei der mc.txt die richtige IP drin. Trotzdem kommt Fehler beim Verbinden... Der Typ bei dem der Server lauft hat in Hamachi so ein gelbes Warn Dreieck. Wenn man das anklickt kommt folgende Meldung: VPN-Status: Die Verbindung zum Netzwerkadapter konnte nicht hergestellt werden. Der Peer ist über VPN nicht erreichbar. Wie kann man das Problem beheben ?
Hamachi Relay Tunnel Problem
02/27/2011 - Minecraft - 0 Replies
Folgende Umstände: virtueller Debian Minecraft Server, Hamachi Netzwerk, 3 Rechner. Problem: Einer der 3 Rechner kann nur durch den Relay Tunnel verbinden aber nicht Direkt also hat er dementsprechend einen gigantischen Ping. wir haben schon versucht: hamachi auf Server neu, hamachi auf Rechner neu, neues Netzwerk, Portforwarding.
Hamachi Relay-Tunnel
01/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, Mein Freund hat einen kleinen Hamachi Pserver eingerichtet, nur für den Freundeskreis, jedoch können wir uns alle nicht einloggen. Portmap an mit allen Ports VPC an, server ist online, Besitzer kann sich einloggen Hamachi an, mein Freund ist der "Gruppenbesitzer" Ich denke das liegt daran, dass bei seinem Hamachi status "Relay Tunnel" steht. Kannn jemand helfen? Thx, V8II
[TuT] Hamachi Problem VPN Tunnel
01/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi liebe com heute hab ich das Problem mit dem Hamachi Tunnel gelöst. Schuld war die gleichzeitige Nutzung der IP-Adresse von dem Loopbackadapter und Hamachi den ich installiert hatte. Zunächst überprüft: geht in die Systemsteuerung (Windows XP) -> Netzwerkverbindungen -> Hamachi rechtsklick Eigenschaften in der Liste runter scrolln bis Internetprotokoll(TCP/IP)

All times are GMT +1. The time now is 22:33.