Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppitems

Discussion on Uppitems within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
Uppitems

Hallo,

hat von euch jmd. vlt. noch das alte Release von den folgenden Uppitems übrig?
  • Roter Stein
  • Grüner Stein
  • Violetter Stein
  • Dunkelrote Perle

Bilder habe ich leider keine, aber die Steine sind halt nur rund und knallrot/grün/vio. Danke
IceCreamx3 is offline  
Old 12/04/2012, 22:18   #2
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
push
IceCreamx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DE UPPITEMS
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Suche die DE Uppitems (Drachenklaue Schuppe Magische Ashe etc...) bitte um schnelle antwort
UppItems
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche die Values und Namen für die alle UppItems. z.B. : Bärenfußhaut = 1 War nur ein Beispiel. Ich habe schon im Sticky geguckt aber da waren die mit anderen Items vermischt und ich wusste nicht welche UppItems sind und welche nicht.
Uppitems
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moinsen liebe epvp com,ich hätte ma ne frage bezüglich der Uppitems.Ich möchte das man für nen SSP+9 zu King z.b 2 rote perlen und 1 gga bräuchte.Nun hab ich das prob wie soll ich das in der refine_proto einstellen?Ich weiß wo alles hinsoll aber gibst dafür nicht ein speziellen value.Es gibt ja für 2 segis und 1 gga den code 551 oder 501 ka.gibst nun auch ein speziellen für 2 rote perlen und 1 gga?Das ist meine Frage lg Freak
Uppitems
02/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi ich hab auf meinem server die uppitems entfernet und kein backup gemacht..will jetzt die uppitems wieder zurück könnte jemand die refine_proto datei uploaden? wär nett thx
UppItems
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab auf meinen server uppitems ausgestellt aber möchte sie wieder einstellen wie mach ich das jetzt die ganzen ziffern und so ken ich nima was in navicat rein muss kan mir einer helfen ? .



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.