Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lonju2009] E-mail änderung

Discussion on [Lonju2009] E-mail änderung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Post [Lonju2009] E-mail änderung

Hallo,
habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden so wollt mal Fragen ob jemand weiß wie man bei Longju2009 die E-mail ändern kann .. also was genau man anklicken muss etc habe die seite schon übersetzt aber nichts gefunden wie man die e-mail ändern kann... Hoffe könnt mir helfen und dennen die auch die Regestrierungs e-mail ändern wollen

LG. Shin.oda
shin.oda is offline  
Old 04/04/2009, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 159
Received Thanks: 126
Bei der Registration muss man keine E-mail angeben, das heißt man kann auch keine ändern =)
BigKillerBoy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2009, 19:52   #3
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Danke!
shin.oda is offline  
Old 04/05/2009, 00:29   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread

« vipmt2 ts | Pferd »

Similar Threads Similar Threads
[Problem] E-Mail Änderung
08/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallöchen :D Ich habe ein Problem damit die E-Mail Adresse zu ändern, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse und kann die Änderung nicht bestätigen.... Kann ich da irgendwas machen??? MFG Bauch
Hilfe bei e-mail änderung ;(
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute! Ich wurde letzte Woche brutal ausgeraubt weil jemand den ich kenne mein Vertraun missbraucht hat. Und ich möchte so schnell wie möglich meine e-mail ändern...2 mal! Das problem ist jetz, das ich schon 8 tage warte bis ich wieder ändern kann. Ich wollt fragen ob das ein Bug ist oder ob man warten muss bis man wieder ändern kann. Ich will das nochma schnell ändern weil ich vergessen hatte eine e-mail auszuwählen die der typ nicht kennt :facepalm: Und es sollte doch nach 7...
Problem bei E-Mail Änderung
06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem bei der Änderung der E-Mail Adresse. Wenn ich auf meinem Account die E-Mail Adresse ändern möchte, passiert gar nichts. Ich gebe meine alte so wie die neue E-Mail Adresse korrekt ein. Es kommt weder eine Meldung, dass eine E-Mail geschickt wurde, noch bekomme ich eine. Kann mir jemand helfen?
E-Mail änderung?
05/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich habe ein Problem mein Bruder hat sich einen Lvl 65 Account auf Tulipos gekauft. Er hat mit PSC bezahlt, hat alle Daten bekommen und so. Doch jetzt hat der Verkäufer seine E-Mail änderung abgebrochen. Gibt es einen Trick, wie man umgehen kann, dass der wahre Account besitzer die E-Mail änderung abbrechen kann? Ich bitte um hilfe mein Bruder nervt mich die ganze Zeit :rtfm: ich soll was machen aber ich weiß net wie. Kann ich auch irgendetwas machen,dass der Acc besitzer die...
E-mail Änderung
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Weiß wer ob man bei Chinatown seine E-mail ändern kann. Schreibt net alle nein weil ihr es mal gehört habt ich will nur antworten die es auch wissen. Weil es gibt eine Chance seinen acc wiederzubekommen.



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.