Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ein ziemlich Mysteriöses Mysterium

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 401
Received Thanks: 151
Ein ziemlich Mysteriöses Mysterium

Ich wollte heute mal mit dem chinesischem Client in die Zingrotte gehen um Grollis zu farmen, die man dort ja angeblich droppen kann.
Bei mir konnte ich mich aber leider nicht einloggen, ich bin nicht einmal ins Charakter-auswählen Fenster gekommen.
Irgendwann konnt ich mich dann aber einloggen, ich standt mitten auf dem Marktplatz,es war jedoch gar kein Laden da!


Danach bin ich in die Zinngrotte gegangen,ddort waren aber keine Mobs trotz des chinesischem Clients,...
Als ich drausen war hatte ich auf ein mal ein Gildenzeichen,...


Würd mich freuen wwenn mir das jmd erklären könnte!



pennermar is offline  
Old 04/01/2009, 13:18   #2


 
elite*gold: 600
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,568
Received Thanks: 1,600
Einfach nur Bugs. Die gibt es ja leider Überall..

Mfg. Benhero


Benhero is offline  
Old 04/01/2009, 13:18   #3

 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,101
Received Thanks: 171
welcher server
und wenn das gelb ist dann kann mans leicht erklären kaum einer auf den p servern spielt gelbes reich =) da die japaner immer ins rote oda blaue gehen kommen alle anderen nach^^
LeBombaStiQ is online now  
Old 04/01/2009, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 401
Received Thanks: 151
Der Bug bleibt aber i-wie bei mir auch wenn ich Vipmt2 neu starte also den chinesischen Client,...


pennermar is offline  
Old 04/01/2009, 13:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 401
Received Thanks: 151
das ist VIPMT2,chinesischer client,MAP1 Marktplatz des blauen Reiches der sonst iimemr überfüllt ist.

(Sorry wegen doppelpost)
pennermar is offline  
Old 04/01/2009, 13:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Schonmal was von der Vipmt2 II.exe gehört? Da ist der Marktplatz immer leer. Muss nicht unbedingt ein Bug sein, du kannst dich auch ausversehen mit der II.exe eingeloggt haben


.KoVu is offline  
Reply



« STECKE FEST!!! | P-server fragen »

Similar Threads
Mysteriöses AutoIT/Autohotkey Problem
07/02/2010 - WoW Ask the Experts - 10 Replies
Hallo zusammen, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den genannten Programmen. Es geht darum das meine Scripts im WoW Client garkeine Wirkung zeigen, auf dem Desktop und bei !Ende aber mysteriöser Weise laufen.. Es handelt sich um ein simples AFK Makro was ich früher schonmal genutzt habe, heute aber irgendwie nicht mehr funktioniert. Ich benutze Windows 7 Ultimate x64. Starte WoW immer als Administrator das hat den Grund, dass sonst meine Einstellungen vom Client nicht gespeichert werden....
Mysterium
05/15/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
mal ne frage.. also ich hab ne lvl 89 soso fb/fo.. eq: anni, torch, tal armor, spirit 35fcr, wt, magefist, umed tschako, tal amu, hoto 38 merc trägt stone mit 4060 def, eth cv insight und talmaske.. mein problem ist jetzt, dass wenn ich d2nt bot bei dia durchlaufen lass bei 100% ein chicken bei rauskommt.. ich versteh es langsam net mehr.. ich dachte, dass man das bei dem eq langsam mal schaffen könnte.. ich bin etwas entäuscht... vll hat einer von euch einer ne idee was ich falsch mache..
Deecee - Mysteriöses und Fun
05/18/2009 - Off Topic - 41 Replies
Hoaxes: Märchen der anderen Art! "Hoaxes", zu deutsch etwa Scherz oder Schwindel, gibt es in verschiedenen Varianten: Nicht nur Geld oder Wertsachen für die eigene Tasche, auch Spenden für todkranke Kinder sollen durch immer wieder weitergeleitete Mails zusammenkommen. Zudem kursieren falsche Virenwarnungen, vermeintliche Lebensweisheiten und dumme Witze auf diese Weise seit vielen Jahren. Und die Dummheit nimmt kein Ende. 1. Tourist Guy Nach den Anschlägen am 11. September 2001...
Möglichkeit Mysteriöses Ei mehrmals zu haben ?
05/03/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi ist bestimmt eine Dumme Frage aber gibt es die Möglichlkeit das Mysteriöses Ei bei den Orakeln mehrmals zu kaufen ? mfg Rezar



All times are GMT +1. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.