Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mit der Deutschen exe angelbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
mit der Deutschen exe angelbot

Hallo wollte euch mal fragen ob die Angelbots bei euch gehen wenn ihr die deutsche exe benutzt?

Crazymen71 is offline  
Old 03/31/2009, 20:48   #2

Received Thanks: 2
Ja es geht Benutz den mal von HansWürstchen
-SanYa- is offline  
Old 03/31/2009, 22:34   #3

Received Thanks: 174
Oder den von Felixi

Sanya
RockShox is offline  
Reply

« fbs vipmt | So möglich?? »

Similar Threads
Die deutschen Zombienamen
04/01/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 30 Replies
Ich habe keine Ahnung wie die Zombies aufm P-Server heißen, allerdings sind diese hier die aktuellen "deutschen" Namen, wie sie bald auch in Metin2 DE heißen werden :) Insofern sie nicht vorher nochmal umbenannt werden wie die Grottenviecher. Angaben sind ohne Gewähr und keine Infos über die Quelle, auch nicht per PN. Dankeschön :) - Verseuchtes Zombiekind - Verseuchter Zombiehund - Verseuchter Zombiespeerkämpfer - Verseuchter Zombiebogenschütze - Verseuchter Zombieschwertkämpfer -...
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Deutschen Ordner
10/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Wie kann ich einen ungepatchen deutschen Metin2 Ordner machen?:confused: Danke
fertigleiten wie im deutschen
12/13/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Nabend Unzwar geht es sich darum die Fertigkeiten auf NewLongju wie im deutschen aussehen zu lassen...nur leider funktioniert das dabei iwie nicht oder mach ich hier bei einen fehler? kann mir jemand direkt sagen ob es nicht klappt oder kann mir nochmal einer sagen welche dateien ersetzt werden sollen, denn ich meien ich nehme immer die richtigen, aber nachher will die patchdatei oder wie auch immer das heist die alten dateien also die ersetzten wieder dowloaden und das dauert bestimmt...

All times are GMT +1. The time now is 17:00.