Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Item_proto

Discussion on Hilfe bei Item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 228
Received Thanks: 2
Hilfe bei Item_proto

Hallo mal ne schnelle problemme öffnen
also ich wolte idtem_proto entpacken aber da kommt bei mir halt sowas



was muss ich denn machen das es wieder funks das sind die daroo Client
killerrex11 is offline  
Old 12/02/2012, 08:17   #2
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
das passt schon so
Invoice™ is offline  
Old 12/02/2012, 11:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 228
Received Thanks: 2
Aber der entpackt mir ja nix
killerrex11 is offline  
Old 12/02/2012, 11:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 231
Received Thanks: 129
von enen Speziellen Clienten oder von welchen?
iFamouZ<3 is offline  
Old 12/02/2012, 12:12   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Scheint so, als wäre sie verschlüsselt.. Welchen Client used du?
Syuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Item_proto
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp's, und zwar ich hab mit dem item proto converter eine Itemproto.xml erstellt doch leider kann ich die item_proto nicht mehr packen , das kommt davon das alle items deren ihr name geändert worden ist durch den converter ... Könnte mir bitte einer helfen und mir sagen wie ich das ganz schnell ändern kann , da ich keine lust von 7000 dateien den namen zu ändern :D Ein Danke schon mal im Vorraus :D
Item_Proto Hilfe!!
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich mache zurzeit ein eigenen Pserver und so .... jetzt wollte ich die neuen rüssis einfügen (HOly rüssi,smaragt rüssi usw.) nachdem stand bei meinem server immer fehler beim verbinden mit dem server... mein item_proto ist schrott und nicht mehr im Navicat was soll ich tun?.... und kann mir einer die neuen rüssis entbuggen?
[HILFE] Item_proto
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi com meine item_proto läßt sich net mehr einpacken da steht imma was komisches ( bild im anhang) bitte helft mir!
[HILFE]Item_Proto
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat jemand die Vollständige Item_Proto auf deutsch und ohne Bugs weil bei mir kann ich meine SIRUIS nicht höher uppen als +4 und viele anderen waffen auch nicht mehr als +6 und Sirius kann ich nicht mal anziehen kann mir jemand helfen oder seine Item_Proto schicken bei dem es nicht so verbuggt ist ?? ?? ??
Hilfe bei item_proto [!]
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe user, habe meinen eigenen Hamachi Privat server erstellt und stehe noch vor einem Problem. Nicht alle items sind upbar, z.B. kann man Grolli und hmk nicht +7 machen. Ich bin mir nicht sicher wie ich das in der item_proto verändern muss, da wollte ich mal fragen ob jemand seine fertige item_proto hochladen kann (:. Hab per SuFu und google keine vervollständigte item_proto mit entbuggten Waffen gefunden!. Schonmal ein Dankeschön im voraus =) styled3:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.