Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Godmt2 Down? Oder habe ich bann ?

Closed Thread
 
Old   #121
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
mannn wieso triffts immmer mich -_-
zum ersten mal freue ich mich imba zu sein paff server kackt ab
komme heim vom fußballtraining was passiert mein DE acc gebannt.
komme heim von sport machen was passiert mein lvl 76er auf 2009longju gebannt.
WIE SOLL DAS NOCH WEITERGEHEN -_- das nervt.



Eddieleipold is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
lol xD wird nen grund haben warum dein de acc gebannt is.... meiner is am 22.4. wieder entbannt xD lvl 65 mosha *.*


Devil024 is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
ne map2 is um 3.30 down gegangen ich war bis um halb 7 noch drinne heute morgen un war noch nix


Ja,meinte ich auch also das die Map um 3:30 down war,bei mir waren danach alle maps down also wollte rotes,blaues,gelbes versuchen hatte ueberall kick deswegn^^.
mfg
Spritex3 is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
achso^^ ich hab mich auf map1 porten lassen über hp^^ deshalb konnt ich wieder rein


Devil024 is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
lol xD wird nen grund haben warum dein de acc gebannt is.... meiner is am 22.4. wieder entbannt xD lvl 65 mosha *.*
acc war unter gleicher email von meinem freund -_- ihr werdet euch wohl denken können was passiert is.
Kann mir jemand die Values geben für alles was man im godmt2 is kaufen kann? Finde im Forum z.B. keine Seeli values usw.
Eddieleipold is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
Will wieda zocken :/
PaccuR is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
jo^^ naja ich wurde gebannt weil ich angelbot laufen hatte un arbeiten war <.<
Devil024 is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
Welches Reich und welches lvl seit ihr eig. ?^.^
PaccuR is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Eddieleipold View Post
mannn wieso triffts immmer mich -_-
zum ersten mal freue ich mich imba zu sein paff server kackt ab
komme heim vom fußballtraining was passiert mein DE acc gebannt.
komme heim von sport machen was passiert mein lvl 76er auf 2009longju gebannt.
WIE SOLL DAS NOCH WEITERGEHEN -_- das nervt.
^^...Ich wurde auch auf Metin US gebannt...Longju2 down (SuNSuNs falls mich noch wer kennt)....91mt2 down....Longju3 down (Absolut falls mich noch wer kennt )....2009Longju gebannt!

Bist bestimmt nicht der einzigste dem das passiert...
¢äÞtnSuN is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Kennt jemand befreiungslink von viptm2 ô.o
besii is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
kann man den is bug nit irgentwie auch bei 2009longju anwenden nur eben anders-.-* also gibt es noch nen anderen is bug der da funktionieren würde?
Devil024 is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Man konnte den IS bug nur gut anwenden da es was kostenlos gab^^...auf 2009 Longju musst du bezahlen!
¢äÞtnSuN is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by besii View Post
Kennt jemand befreiungslink von viptm2 ô.o
Frag das woanders aber ned hier -_-
PS:
Kann mir jemand ne (wenns geht fast komplette) Valueliste geben? Mit den IS Sachen wie seeli und so.. Thx
Eddieleipold is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
achso-.-* hm dann warten wir auf nen weiteren p server wo es was kostenlos gibt xD
Devil024 is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
Wen ich auf *********** gehe kommt da immer das hier :

對不起,你還沒有登陸,需要登陸才可以使用,請使用主頁的登陸功能

Google Sprachtools : Ich bitte um Verzeihung, Sie haben noch nicht gelandet Landung erforderlich, bevor wir nutzen können, verwenden Sie die Homepage von der Landung Funktionen

Hmm ja, versteh ich nicht ganz :/


PaccuR is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl...
21 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server.
Hallo zusammen .. ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^ ...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen...
6 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.