Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Feuer der Macht nicht mehr da?

Discussion on [ROOT] Feuer der Macht nicht mehr da? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
[ROOT] Feuer der Macht nicht mehr da?

Hallo liebe Community,

Ich hab seid ca. einer Woche und hab vieles dran verändert...

nur hab ich jetzt ein problem...


Man kann Feuer Der Macht nicht mehr sehen???

hier isn Screenshot:



Bitte helft mir...weiß nimmer weiter..



Best Regards


Radiatos
Radiatos is offline  
Old 11/28/2012, 10:06   #2
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Liegt am Client. Hast du in den letzten Tagen etwas an der monster.e** geändert.
.SliceR is offline  
Old 11/28/2012, 10:50   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
ne hab ich nicht
Radiatos is offline  
Old 11/28/2012, 13:13   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Guten Mittag,
nun stellt sich die Frage welchen Client du nutzt!
Ich denke es fehlen Dateien in der Monster.ep*. Sicher bin ich mir nicht.
Beantworte mir einfach die 1. Frage und ich denke ich kann dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Syuki is offline  
Old 11/28/2012, 14:21   #5
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Oder versuche es mal so, es gibt mehrere Feuer der Macht. (6 glaube ich)
Spawn mal einen anderen. Wenn keiner von denen geht, ist die Frage welchen Client du benutzt. Es muss aber an der Monster.e** liegen. Oder haste die Pfade in der Root.e** in der Npclist verändert?
.SliceR is offline  
Old 11/28/2012, 14:34   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Guten Mittag,
nun stellt sich die Frage welchen Client du nutzt!
Ich denke es fehlen Dateien in der Monster.ep*. Sicher bin ich mir nicht.
Beantworte mir einfach die 1. Frage und ich denke ich kann dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

also...ich nutz den client von shinju2

und ich hab echt nix an der monster.epk geändert...

Quote:
Originally Posted by klum View Post
Oder versuche es mal so, es gibt mehrere Feuer der Macht. (6 glaube ich)
Spawn mal einen anderen. Wenn keiner von denen geht, ist die Frage welchen Client du benutzt. Es muss aber an der Monster.e** liegen. Oder haste die Pfade in der Root.e** in der Npclist verändert?


und ne...gehen alle nicht..

und geändert hab ich nur die serverinfo.py wegen gildenzeichen..
Radiatos is offline  
Old 11/28/2012, 15:39   #7
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by Radiatos View Post
also...ich nutz den client von shinju2

und ich hab echt nix an der monster.epk geändert...





und ne...gehen alle nicht..

und geändert hab ich nur die serverinfo.py wegen gildenzeichen..
An der Serverinfo liegt es definitiv nicht. Ich empfehle dir auch einen anderen Client da es der einfach nicht tut.
Guck hier:

Multiclient v2:

Aktueller DE Client by ShyLu:

Der Client von Shylu ist mein Favorit, aber du kannst dir dort ja einen raussuchen.

Mit freundlichen Grüßen Marcely
Syuki is offline  
Old 11/29/2012, 10:11   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
An der Serverinfo liegt es definitiv nicht. Ich empfehle dir auch einen anderen Client da es der einfach nicht tut.
Guck hier:

Multiclient v2:

Aktueller DE Client by ShyLu:

Der Client von Shylu ist mein Favorit, aber du kannst dir dort ja einen raussuchen.

Mit freundlichen Grüßen Marcely


also ich will eig nur ungern nen anderen client nehmen weil ich den schon ziemlich lange nutze und vorher war ja feuer der macht ja auch zu sehen
Radiatos is offline  
Old 11/29/2012, 14:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Radiatos View Post
also ich will eig nur ungern nen anderen client nehmen weil ich den schon ziemlich lange nutze und vorher war ja feuer der macht ja auch zu sehen
Wenn du nur was an der serverinfo.py geändert hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich das ganz plötzlich kein Feuer der Macht mehr zu sehen ist.

Was mich wundert ist du hast den Clienten schon so lange aber angeblich nur die serverinfo.py verändert und das merkwürdige kommt jetzt erst recht wegen Gildenlogos ? ö_0

Entweder machste reinen Tisch und schreibst uns hier was du in der letzten Zeit ALLES verändert hast entpackt hast gepackt hast oder dir wird hier keiner helfen können.


Gruß
StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Feuer der Macht
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute ich weiß nicht wo ich das hinpacken muss weils ne Frage ist. Wenn das hier falsche Section ist bitte moven Also zu meiner Frage. Ich mache auf nem PvP Fun Server an einem Feuer der Macht 20k Kritschläge als körperkrieger, andere machen um die 45-50k dmg (overpowerte waffen) Weche Bonis lassen mich mehr dmg am Feuer der Macht machen?
Feuer der Macht
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Wodrin ist Feuer der macht verpacken.Also welche .epk/.eix-Datei? Könnte mir jemand das mal sagen ich suche schon seit 2tagen.
Feuer Der Macht !!1
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Epvpers, Wie kann ich Feuer der macht viel dmg machen ?????
Feuer der Macht ID?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
kennt einer die ID für Feuer der Macht lv100?? Und Wüstenfuchs Suche die ID für den Goldenen Frosch wäre nett wenn mir die hier einer posten würde gebe thanks wenns geht Mfg
Feuer der Macht
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi leute, Kennt wer die ID von Feuer der macht?? lg



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.