Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dickes problem godmt2 brauche hilfe

Discussion on dickes problem godmt2 brauche hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
dickes problem godmt2 brauche hilfe

moin...

ehh ich glaub ich hab mir im IS kacke gekafut...

und jetzt wen ich mein lager öfne kackt mein game immer ab mit den "???????????????" fragezeichen error kann mir einer helfen?
>Silencer< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE IN GODMT2-RELOADED
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo. ich war in seelengrotte2 am farmen, dann ist das aufeinmal abgestürzt, ich hab mit taskmanager task beendet und als ich mich danach eingeloggt habe war ich aufeinmal in wand und komme nicht mehr raus ich sehe von weiten ein raum wenn ich mich bewege bekomme ich ein kick und ich versuche oder anzuschreiben aber niemand ist on. was kann ich tun?
dickes problem hilfe plz
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
will auf fantasymt2 zocken und muss den 607mb ordner runterladen so aba festplatte hat aba nur 200mb und ich kann nix mehr löschen wie kann ich einstellen das der auf der anderen festplatte den download speichert pm me plzzzzz
Brauche hilfe bei Anmeldung bei Godmt2
03/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,also ich hab godmt2 runtergeladen...aba ich muss mich noch anmelden weis aba nicht wie es geht/wo man es macht kann mir vllt einer helfen danke im VORRAUS
Hilfe hab ein dickes Problem mit dem übersetzten p-server
01/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wenn ich mich verbinde mit meinem acc kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" ja ich hab den ungepatchten DE ordner !! und es kommt bei alln Servern Mein acc Funktioniert auch was kann ich da machen ?? PLS HELP mfg alcativo
Hilfe !! Problem mit Godmt2
01/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi hab mit Godmt2 gezogen , hi , hab folgendes Problem , hab mir erstmal ein acc gemacht und den server runtergeladen !! und zwar Godmt2 ( young you yang) oda so??? Findet man unter Guides von The Ex!! Das Problem ist , ich hab alles installiert und gepatcht und so weiter , dann öffnet sich der Server und wenn ich mich einlogge kommt immer die folgende Meldung ! Hier Screen: ( Ps: Mein acc ging nicht deswegen , aht mir ein Kumpel , der heute sich den Server runtergeladen hat und...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.