Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vipmt2 Installations Bot =)

Discussion on Vipmt2 Installations Bot =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zebrahead123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
Vipmt2 Installations Bot =)

Hallo Leute =)
Ich hab nen Bot Gescriptet der euer ungepatchtes Metin2 zu Vipmt2 macht =)
Ich weiß is auch ohne bot nicht so schwierig^^ aber naja mir war halt langweilig!
Einfach den bot starten und den anweisungen Folgen!
Registration und so weiter wird auch im bot erklärt =)

Link: *Zensiert*

Is 100% Virenfrei hab ihn ja selber gescriptet^^

Wegen :
Meiner ansicht nach verstöst es gegen keine der angaben =)


LG Jan aka Zebrahead123
zebrahead123 is offline  
Old 03/30/2009, 15:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 20
lol sinnlos
muratgangste1993 is offline  
Old 03/30/2009, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Da es verboten ist, schließe ich mal.
Walkhorn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dekaron Installations Probleme
01/17/2011 - Dekaron - 3 Replies
Hi Leute ich hab n Problem und zwar kann ich mir Dekaron nicht downloaden besser gesagt nicht installieren. habe mir von der Original seite den downloaden clienten geholt und starte ihn. dan habe ich ein teil namens dkglobal oda so. ich versuche also zu starten, er geht nicht. der client hat als optionen install und abbrechen ich drücke install warte 5 min nichts regt sich... WAS soll ich tun??? bin langsam am verzweifeln hänge jetzt seit etwa 5 stunden daran das spiel mir zu holen, das kann...
Installations Problem
06/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
Guten Abend, nach einer zweimaligen Neuinstallation, von Metin2, von Metin2.de, befand sich in meinem DE-Ordner nichts, außer die Metin2.exe und die Webseite (Metin2.de). Das Spiel selbst lies sich jedoch starten. Was tun? Danke!
Installations Problem
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p. Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD. Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...
Installations Prob.
03/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich denke dieses Prob. gibts vll. auch bei anderen! Also ich habe W64-er Win7. und habe mit nun Warrock gedownloadet doch wenn ich es dann installieren möchte bleibt es immer an der gleichen stelle stehen..! Egal von welcher seite ich das downloade es bleibt imemr (je nach seite) an der gleichen stelle stehen!!!Kann mir pls wer helpen?? bekommt auch ein Thanks von mir und meinem zweiten acc;)
Aion Installations Zielpfad
12/04/2009 - Aion - 4 Replies
€ geklärt kann dicht gemacht werden



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.