Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche hilfe bei Anmeldung bei Godmt2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Brauche hilfe bei Anmeldung bei Godmt2

Hi,also ich hab godmt2 runtergeladen...aba ich muss mich noch anmelden weis aba nicht wie es geht/wo man es macht kann mir vllt einer helfen danke im VORRAUS

boxa44 is offline  
Old 03/28/2009, 21:31   #2

Received Thanks: 26
wo?
unter download ist ein button wo du dich anmelden kannst.

STYLESEDDi is offline  
Old 03/28/2009, 21:32   #3

Received Thanks: 147
die Seite geht doch garnicht mehr oder also ich komme nicht drauf
Starlight_x3 is offline  
Reply

« Frage zu Fakebilder! | Suche 2oo9Longju Link Per Pn »

Similar Threads
Brauche Hilfe bei P-Server Anmeldung
06/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leutz Ich habe ein Problem, uzw. ich will mich auf den Server Cyrus Anmelden(downloaden geht) immer wen ich die Homepage von Cyrus öffnen will erscheint sie nur mit Glück,...wen ich es dann bis in den "Registrieren" bereich vorgedrungen bin,... gebe alle Daten ein und drücke auf registrieren aber es passiert nix, und die Seite Schmirt ab,... weiß auch echt nicht was los ist, habe erst gedacht das es an meinem Pc liegt, habe meinen Pc dann neugestartet aber das Problem bleibt,...könnt ihr...
BRAUCHE HILFE IN GODMT2-RELOADED
03/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo. ich war in seelengrotte2 am farmen, dann ist das aufeinmal abgestürzt, ich hab mit taskmanager task beendet und als ich mich danach eingeloggt habe war ich aufeinmal in wand und komme nicht mehr raus ich sehe von weiten ein raum wenn ich mich bewege bekomme ich ein kick und ich versuche oder anzuschreiben aber niemand ist on. was kann ich tun?
[HELLLLLLLP] Brauche dringend hilfe bei anmeldung
06/14/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo erstmal ich habe folgendes problem wenn ich mich bei metin 2 korea registriere kommt bei fertigstellung das : http://img200.imageshack.us/img200/7807/unbenanntwuw.jpg KANN MIR DES PLS EINER ÜBERSTEZEN
dickes problem godmt2 brauche hilfe
03/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
moin... ehh ich glaub ich hab mir im IS kacke gekafut... und jetzt wen ich mein lager öfne kackt mein game immer ab mit den "???????????????" fragezeichen error kann mir einer helfen?
Newlongju , brauche hilfe bei der Anmeldung
03/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hey erstmal ja wegen newlongju ich hab allen schritte befolgt die ich gefunden hatte aber sobald ich auf registrieren gehe kriege ich nur so einen code also den hier > ÊÜÏÞÓû§ÎÞ·¨·ÃÎÊ habs schon mit firefox , inetexplorer und chrome versucht hab windows vista home premium und echt kp was ich machen soll möchte unbedingt auf so nem server zocken die von longju 1 - 2 sind down mit godmt2 gehts iwie net 173mt2 oda so geht auch net hab so viele^^ ja also wegen der seite mit newlongju und...

All times are GMT +1. The time now is 04:21.