Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Möchte einen Acc auf Pserver

Discussion on [Sammelthread] Möchte einen Acc auf Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2009, 18:20   #1126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hätte auch gerne nen acc auf longju2
id und pw egal, thx im vorraus^^
xDlordxD is offline  
Old 07/08/2009, 20:47   #1127
 
xXpuniXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 72
Received Thanks: 3
hätte liebend gerne einen Acc auf NewLongju oder longjuyt2,
wer mir einen erstellen mag, kriegt ein thanks :P
xXpuniXx is offline  
Old 07/08/2009, 20:52   #1128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hätte gern einen auf Longjuyt2 server1
thx im vorraus
pn mich dann pls
Chiller1995 is offline  
Old 07/08/2009, 20:56   #1129
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
ich bräuchte gehrn ein acc auf longjuyt2
babyboy83 is offline  
Old 07/08/2009, 20:59   #1130
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
die accounts sind server übergreifend und können selbst erstellt werden, da es einen guide gibt und kein captcha mehr da ist
InelienCewq is offline  
Old 07/08/2009, 23:33   #1131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
AN ALLE, DIE HOFFNUNGSLOS AUF EINEN ACCOUNT AUF LONGJUYT2 WARTEN:

PN't mich einfach mit WunschID, WunschPW und WunschLöschcode und schwupps habt ihr einen Longjuyt2 account! Umsonst ;o PN't mich einfach ^^

Sertaaaan
Sertaaaan is offline  
Old 07/08/2009, 23:33   #1132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
AN ALLE, DIE HOFFNUNGSLOS AUF EINEN ACCOUNT AUF LONGJUYT2 WARTEN:

PN't mich einfach mit WunschID, WunschPW und WunschLöschcode und schwupps habt ihr einen Longjuyt2 account! Umsonst ;o PN't mich einfach ^^

Sertaaaan
Sertaaaan is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2009, 14:33   #1133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 123
Received Thanks: 29
Wenn ihr wollt mache ich euch auch Longjuyt2 Accs ! Schickt mir einfach eine PN mit euren Wunschdaten und ihr kriegt sofort euren Acc !
Ich mache es ganz Kostenlos !
TheKill304 is offline  
Old 07/09/2009, 18:34   #1134
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich möchte ein 2009Longju acc BITTE
DEALER123 is offline  
Old 07/09/2009, 21:31   #1135
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich will uach einen^^
Jouh is offline  
Old 07/09/2009, 22:54   #1136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sertaaaan View Post
AN ALLE, DIE HOFFNUNGSLOS AUF EINEN ACCOUNT AUF LONGJUYT2 WARTEN:

PN't mich einfach mit WunschID, WunschPW und WunschLöschcode und schwupps habt ihr einen Longjuyt2 account! Umsonst ;o PN't mich einfach ^^

Sertaaaan
Wie bereits mehrere (die, die einen Account von mir wollten) bemerkt haben, geht das bei mir sehr schnell. Einfach bescheid geben.
Sertaaaan is offline  
Old 07/09/2009, 22:57   #1137
 
KennyJumpen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Sertaaaan View Post
AN ALLE, DIE HOFFNUNGSLOS AUF EINEN ACCOUNT AUF LONGJUYT2 WARTEN:

PN't mich einfach mit WunschID, WunschPW und WunschLöschcode und schwupps habt ihr einen Longjuyt2 account! Umsonst ;o PN't mich einfach ^^

Sertaaaan


Das ging echt schnell und zuverlässig DANKE
(innerhalb weniger minuten bekam ich eine PN das der Acc erstellt ist)
KennyJumpen is offline  
Old 07/10/2009, 19:59   #1138
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2008
Posts: 158
Received Thanks: 23
Hätte gerne einen Acc auf qyyt
register


ohne ' '
Name usw bitte pn schreiben
Chase'43 is offline  
Old 07/11/2009, 12:22   #1139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sertaaaan View Post
AN ALLE, DIE HOFFNUNGSLOS AUF EINEN ACCOUNT AUF LONGJUYT2 WARTEN:

PN't mich einfach mit WunschID, WunschPW und WunschLöschcode und schwupps habt ihr einen Longjuyt2 account! Umsonst ;o PN't mich einfach ^^

Sertaaaan
Also, ich möchte nochmal etwas sagen:
Mein Rechner ist seit Freitag Abend, dem 10.07.09 schrott und kann nicht so oft rein, dam ein bro mich nicht so oft an seinen lässt. Ich bitte um Verständniss, wenn die Erstellung eines Accs etwas lägner dauert. Aber ich werde natürlich veruschen es so sschnell wie möglich zzu vollenden (euren Wunsch)

Mfg
Sertaaaan is offline  
Old 07/11/2009, 13:49   #1140
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 148
Received Thanks: 14
Ich erstelle euch auch ganz kostenlos accs auf longjuyt2 !!!
pn me !!!

Mfg. Andre

PS. Wenn ich on bin bekommt ihr nach 2min eine antwort und ihr könnt euch einloggen !!!
Andre9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Möchte einen Acc auf P-server(Vipmt2)
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Naja da der Möchte einen Acc auf P-server sehr überfüllt ist mit allen Servern und die wenigsten ein Acc bekommen haben hab ich diesen Thread eröffnet, schreibt hier einfach rein wenn ihr einen Acc auf Newlongju oder Vipmt2 braucht KEINE ANDEREN SERVER und wer welche macht einfach reinposten dann könnt ihr ihn 'ne pn schicken oder über ICQ,Skype,MSN,.... wie er halt will. Brauche Acc auf Vipmt2 Mache auf Newlongju (added mich in ICQ oder Skype) ICQ= 371771462 Skype=x_redbull_x



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.