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CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR

Discussion on CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
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CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR

Hi Epvp Community,

kann mir jemand bei dieser Syserr helfen?


1122 19:47:11310 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR


Hab schon dannach gesucht auf epvp,
jedoch finde ich keine konkrete Lösung und nur Vermutungen,
eine davon ist, das die Server_attr nicht passt von
den Maßen her.

Hätte jemand eine 4x6 Server_attr?
Denke nicht das meine falsch ist oder es daran liegt,
aber kann ja sein.
LιѕααBαвeej is offline  
Old 11/22/2012, 20:01   #2
 
[Patrick]'s Avatar
 
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Hier eine 4x6 Server_attr. (Leer; d.h. Du kannst überall Monster spawnen).

Glaube aber, dass es 100% nicht daran liegt. ^^

Attached Files
File Type: rar server_attr.rar (253 Bytes, 190 views)
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 20:25   #3
 
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Lag nicht daran, dachte ich mir schon.
Aber ich hatte die gleiche Server_attr,
aus epvp server_attr templates.

Aber danke für die Mühe
LιѕααBαвeej is offline  
Old 11/22/2012, 20:30   #4
 
CanbiZ's Avatar
 
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Wo kam der Syserr?

Lg
CanbiZ is offline  
Old 11/22/2012, 21:16   #5
 
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Sie kommt Clientside ^^
LιѕααBαвeej is offline  
Old 11/22/2012, 21:23   #6
 
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client und server map passen nicht zusammen
lfcmaus is offline  
Old 11/22/2012, 21:36   #7
 
CanbiZ's Avatar
 
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Das ist auch schon Klar Lfc

Ja aus welcher syserr
CanbiZ is offline  
Old 11/23/2012, 12:13   #8
 
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Der Fehler bestimmt auch immernoch s:
LιѕααBαвeej is offline  
Old 11/25/2012, 13:02   #9
 
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Weiß jemand eine konkrete Lösung dafür?
Das Server und Clientside map nicht zusammenpassen ist mir mittlerweile bekannt,
aber wie kann ich das abgleichen.

Die Map ist Clientside 4x6, das steht überall drin und
Serverside habe ich auch eine 4x6 attr ( Aus einem Template Pack aus Epvp )

Wenn jemand was weiß, einfach schreiben
LιѕααBαвeej is offline  
Old 11/25/2012, 13:26   #10
 
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Hast du Map selbsterstellt oder hier aus dem Forum?
Wenn du es aus dem Forum hast, dann schick mir mal bitte den Link, weil so kann ich dir nicht so gut helfen.
mfg.
Fuzzy111 is offline  
Old 11/25/2012, 13:28   #11

 
.Bloodseeker's Avatar
 
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Überprüf ob du die Index richtig eingetragen hast, prüfe die Kordis in der atlasinfo und schau ob es dann funktioniert.
.Bloodseeker is offline  
Old 11/25/2012, 13:31   #12
 
lfcmaus's Avatar
 
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mein gott, mit nen wenig überlegen bekommst das ganz leicht raus

also überlegen wir doch mal was muss den an einer map
server und clientside unbedingt drinnen sein?

a eine settings.txt
b eine regen.txt

eine server.atr die sich aus den attr.atr im clienten zusammen jetzt

so was haben wir nun wir haben definiert welche monster wo spawnen
sowohl server als clientside zum abgleich
was haben wir noch eine settings.txt die die warpdaten angibt und die größe der map
sowie himmel und texturen bestimmt
check haben wir
wir haben definiert was wasser ist welches wasser es ist wo sich savezone wege berge etc befinden check haben wir

wir haben der map aber nicht gesagt von welchen punkt bis welchen punkt sie in der lagfe ist monster zu spanwn!und die definieren wir in der clientsidemap bitte einmal mit packen diese datei mit und sind glücklich das ein einfacher fehler der keinerlei auswirkungen auf die peformence hat weg ist
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2012, 14:07   #13
 
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Sie ist aus dem Forum (map_mtthunder)
Clientside war sie schon fertig, Serverside habe ich das
von Clientside genommen und eine komplett leere 4x6 attr genommen,
die es auf Epvp auch zu laden gibt ( Server attr Templates ).




€: Danke für deine Aufklärung lfcmaus
LιѕααBαвeej is offline  
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