Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vipmt2 Acc

Discussion on Vipmt2 Acc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
OoxXFusionXxoO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 544
Received Thanks: 82
Vipmt2 Acc

Servus xD
Alos ich mache für euch Vipmt2 acc's (
Was ich dafür will?^^

Ein Thx reicht^^

Einfach Wunsch ID und PW per PN schicken

MFG
OoxXFusionXxoO
OoxXFusionXxoO is offline  
Old 03/26/2009, 14:18   #2
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
wie viele wollen das den noch mache
HiJack3r57 is offline  
Old 03/26/2009, 15:43   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Herzlichen Glückwunsch, du bist einer unter vielen die das anbieten. Keiner nimmt aber das Angebot an, da du ihn nach ner Woche eh ausraubst. Von daher bringen solche Threads nichts.
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VIPMT2]Vipmt2 on?...SCHNAUZE MIT LONGJUYT
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ist der P server vipmt2 noch on? mfg igor ps. LANCELOT IST EIN FAKE MAN SEIT ENDLICH STILL
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^ pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^ also zB: hi^^ kanste mir pls acc machen? id: beispiel555 pw: beispiel555
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2
05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Morgen, Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;) Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen! Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c) Geboten wird von mir...
[VIPMT2] Hab Probleme bei Client von VIPMT2..
05/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab Probleme den vipmt2 Client zu öffnen ich hab schon die Datei; metin_vipmt2.rar in mein ungepatchten Metin2 ordner rein gemacht, aber wenn ich es immer Starten möchte, kommen immer so Fragezeichen & unten drunter steht dan; ,, Ja - Nein " Kann mir mal pls einer Helfen.. Vll. kann es ja an Vipmt2 datei liegen, wenn ja kanns mir ja vll. schicken.. :D Danke im vorraus; Seb :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.