Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oyunu client / files entpacken fehler?

Discussion on Oyunu client / files entpacken fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
Oyunu client / files entpacken fehler?

hab mal eine frage und zwar immer wenn ich bei entpacken das pw eingebe : elitepvpers.com , kommt ein fehler passwort falsch ?!

?
heckii123 is offline  
Old 11/21/2012, 22:02   #2
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Keine ahnung, ich habe die Files auch und bei mir geht das pw " elitepvpers.com "
hast du alles klein eingegeben also so wie es auch da steht ... mach in ein Word Dokument das pw rein, schau das keine Fehler drin sind, danach mach einfach Copy Past/e ( ^^ )
Wie gesagt bei mir geht das entpack pw elitepvpers.com
idefitze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oyunu Client locale_de entpacken
10/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab den Archiver vom Oyunu Client und den Client von Oyunu so wenn ich nun die Locale_oyu entpacken will geht das nicht da kommt kein Source ordner
Oyunu-Client .oyu / .nun entpacken
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, hab ein Problem mit dem entpacken der .oyu / .nun datein vom Oyunu-Client. Habe den Archiver, nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung beim entpacken: Hoffe mir kann jemand helfen. Das habe ich im Archiver Ordner:
[HILFE] Oyunu Client entpacken
08/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend epvp'lers. Ich kriege die Dateien aus dem Pack Ordner nicht Entpackt hab den Archiver von Marco aber funktioniert nicht. Woran kann es liegen? Bitte um Hilfe
Oyunu Client Entpacken
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho zusammen... Könnte mir jemand das Passwort sagen von dem Oyunu client?... Da ich es nicht entpacken kann ( Von Marco_A )
computerkranks client und files entpacken ? fehler!!
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich bei den serverfiles v2. mit "7zip" entpacke kommt fehlermeldung: ...kann nicht als archiv geöffnet werden! bräuchte HILFE ! dringend :confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.