Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[De Mt2 Pserver] (Noch nicht fertig brauche nur einen kleinen Tipp)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
[De Mt2 Pserver] (Noch nicht fertig brauche nur einen kleinen Tipp)

Tag zusammen
vor 4 Monaten habe ich angefangen an den Metin2 datein Rumzumachen dabei ist mir ein wenig was aufgefallen und habs mir genauer angesehn naja viel gerede ich bearbeite es nun seit 4 Monaten und bin so ziemlich fertig.

ich habe eine Database erstellt ( für die Accounts usw)
hab mir eigene Gm Ga Tools zusammengebastelt
Hab mich über Root server etc informiert und kann bis jetzt sagen joa läuft recht gut hab ein Team von 5 Mann und wir Arbeiten alle noch dran (dauert schon 4 Monate wir sind auch nich mehr die Jüngsten) nuja bisjetz krieg ich so ziemlich alles ingame zum Laufen allerdins haben wir noch einige Fehler mit den Serverfiles da wir die Selbst erstellen mussten weil es keine alternative sind sind sie halt nur Amatörhaft und ich komme im moment nicht an die Charackterdatein Ran Im ordner sind die Datein nicht zu finden lediglich ein paar Grafiken mit denen man aber nicht viel anfangen kann und der Rest ist so ziemlich unbrauchbar meine vermutung hierbei ist das die Datein der Characktere in den Serverfiles drin sind daher probiere ich nun eine andere Möglichkeit ( die ich hier aber nich verate *hust* soll ja der einzige P server De Bleiben muss ja irgendwie den Root server bezahlen >_<)

Genaueres zum Server kann ich noch nicht sagen momentan machen wir noch dran rum bisjetzt ist so ziemlich alles Fertig nur halt das problem das der Himmel irgendwie nicht geladen wird ( muss wohl Tobi nen fehler gemacht haben ich wars nicht ) und die Charcktere kommen merkwürdig rüber das heist die Frisuren wen man die vom Itemshop anwendet kommen nicht stattdessen kommt nur verpixxeltes Schwarzer schädel was nicht grad sexy aussieht nebenbei noch Probleme mit den 66er Rüstungen und den 34er Rüstungen ansonsten sind alle Waffen dabei sogar die lvl 80+ Waffen die mussten wir aber selbst machen die Grafik datein waren schon drin und die Werte haben wir uns halt einfallen lassen sind 90er Waffen und 95er die haben wir halt etwas stärker gemacht ( 400r-700 Angrifskraft). Bis der Server voll funktioniert wird es leider noch etwas Dauern. Warum ich das hier Poste fragt ihr euch sicher nuja entweder weil ich extrem dämlich bin oder weil ich mir erhoffe eine lösung auf das genannte Problem zu kriegen ich erhoffe ehrlich gesagt eine Antwort von Nico_W da er die Übersetzung zu Longju3 etc gemacht hatte per Olly Dbg leider verstehe ich das Programm Olly nich so ganz und meine Kollegen sind da auch ein wenig verpeitl ( Tobi meint er kanns aber ich lass ihn das net machen sonst sprengts uns noch die Rechner weg) Nuja ich bräuschte die Ip die du verwendet hast bei der Connections änderung von Mt2 De Exe zum Longju3 Server den ich glaube ich könnte eine Umleitung so hinkriegen das ich die Charackterdatein so beziehen könnte das ich sie aufm einem Server nutzen kann ( wenn da ein Passwort gefordert wird bin ich im Arsch) falls es nicht klappt müssten wir probieren eigene Characktere zu erstellen das würde uns aber weit zurückschlagen die Skills sind ja da und funktionieren allerdings wäre das mit dem Skripten der Charackter Datein ziemlich komplitziert ohne eine kleine Vorlage
näheres zu unseren Programmen und Programmierung etc kann ich nicht veraten ich kann blos sagen das wir bisher einen Server haben und teilweise fehlerhafte Serverfiles die wir noch Korregieren können. Falls wir es nach Plan schaffen könnte ich schon nächsten Monat den Server Online stellen die Rates werde ich höchst wahrscheinlich nicht so hoch einstellen also schon hoch sodass man innerhalb von 1 Monat level 80 schaffen. Und falls es nichts wird und wir es nicht hinkriegen mit den Charackteren und Npc ( Npc öffnen irgendwie keine shops mehr und reden nicht stehen einfach nur rum.) dann denke ich mal wird es nichts mit dem server falls das der Fall ist werde ich einfach die Serverfiles ( die Unvollständigen ) hier zum Download anbieten und es eben den vllt etwas besseren Programmierern überlassen.

Eine Bitte an die Board Mods etc ich bitte euch das hier nicht zu schliesen da es in keinster weise auf einen Illegalen Privatserver hinweist und Werbung wird auch nicht gemacht da kein Link eingefügt wird ich brauche lediglich etwas Hilfe bei einem klitze kleinen Problem glaueb damit mache ich mich nicht wirklich Schuldig da die Serverfiles sowiso von mir persönlich erstellt wurden und damit keine Copyright quatsch etc besitzen und wenn doch dann nur zu meinem Vorteil xD aber da sie noch nicht fertig sind wäre es im moment Blödsin über iregndwelche Copyrights nachzudenken.=P


Falls jemand Vorschläge etc hätte wie ich das machen sollte falls ich die Charackterdatein selbst erstellen muss oder eine Vorlage oder sogar die Datei die die Charackterdatein enthältt wäre es nett wenn er hier bescheid sagt. Die Serverfiles hat denke mal niemand aber falls doch wäre es nett wen ich die Npc und Charackterdatein bekommen würden ( das mit dem Himmelbug kriegen wir schon selbst hin Tobi muss halt überstunden machen)

bitte schreibt mir keine Sinlosen Pns mit dem Titel WO IS DEIN P SERVER!!! oder blödsinige Fragen wie ZEIG SCREEN!! usw ich weis son Quatsch kann jeder behaupten und ich zwinge euch nicht es zu glauben ich weis selber noch nicht ob wirs überhaupt schafen aber bitte lassts es mit den Pns ich werde mir jeden Abend alle Beiträge zum Forum durchlesen und auch zu allen antworten ( zu allen zu denen eine Antwort benötigt wird)
Falls einer von euch am Projekt mitmachen möschte und in der nähe von Hanover wohnt kann er uns ja bescheid sagen allerdings müsste ich dann genau wissen wie weit wie gut ihr im Programmieren sein wir sind alle keine Amatöre mehr und ich bin so ziemlich der jüngste von uns 5 mit meinen 24 Jahren der Älteste von uns ist bereits 40 also bitte NUR hier rein Posten wen ihr euch den Gesammten Theard durchgelesen habt ich möschte kein Quatsch lesen glaube wird sowiso zu viel geschrieben werden und an die Board Admins etc nicht Closen ( jedenfalls nicht bis ich endlich meine Antwort habe) und nochmal KEIN SPAM


Okay das wär so ziemlich alles

ein Name für den Server ist uns bisher nicht eingefallen heist noch Test
ein Vorschlag für einen Guten Namen wäre auch schön aber dann schon ein schöner Name wie beispielt Ka Yitian 2 oder son Quatsch einen Deutschen Namen will ich dafür nicht also den Server nenn ich sicher nicht Tobi 2 oder sowas die 2 Muss auch nicht wirklich sein ich hab irgendwie den namen Kishiro im kopf keine ahnung woher ich das hab naja lasst euch mal was einfallen.

Achja sorry hab mal wieder die Satzzeichen weggelassen naja wenigstens sind da Smylies mein alter Lehrer würde mir die Eier abhacken wen er sich das hier durchlesen würde ( wegen Gramatik nicht weil ich 4 Monate am Computer sitze statt Büscher zu lesen )



JustMazlum is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Wenn du ein Metin2 Pserver erstellst, wirste damit rechnen das du den schnell wieder schließen musst.

GameForge wird das bestimmt nicht erlauben


RockShox is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
Mit deinen "24 Jahren" solltest du aber etwas an Rechtschreibung besitzen.

Dein Problem sind die Charakter? [Fenster öffnen | Sätze der NPCs | Frisuren | Aussehen der Chars] noch mehr?
.KoVu is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2008
Posts: 235
Received Thanks: 32
DeNortek wäre ein vorschlag für den namen^^ach wenn der name sinlos ist^^


bumer92 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Gameforge kann dagegen höchstwahrscheinlich nichts tuhen da die Serverfiles selbst erstellt wurden ^^ ich versteh davon nicht viel (also von der Rechtslager her) aber ich glaube kaum das Gameforge die Rechte hat einen Privatserver zu schliesen der auf eigene Faust programmiert wurde und nebenbei benutze ich nicht den Metin2 De Ordner benutze nicht die Serverfiles demnach ist es praktisch kein Metin2 server Selfmade ftw!.
Ich verwendet größtenteils die Metin2 Chinesischen Ordner und ich glaub kaum das China mich verklagen wird die Übersetzung überlass ich euch ich werd irgendwo einen übersetzen Clienten dann uploaden mit dem ihr dann auf Deutsch spielen könnt der Server ist Chinesisch nur das ihr es euch halt übersetzt habt dagegen wird Gameforge nicht viel tuhen können solange ich den Übersetzen Clienten nicht auf der Homepage uploade bin ich so ziemlich imun gegen die comedy nummern die dort arbeiten.

Übrigens schöne Signatur GierFORGE Schluss mit lustig ! sehr treffend beschrieben ^^
zum Thema Itemshop keine ahnung ob wird den Einführen werden bisher haben wir noch keinen Erstellt oder besser gesagt keine Ahnung wie wir ihn erstellen aber ich denke ma irgendwann werden wir einen online bringen bischen verdienst muss da auch schon sein aber dann höchstwahscheinlich nur 1 /10. der Kosten wie in De Server
JustMazlum is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50
Received Thanks: 51
ehmnaja sicher denken die meisten das es sich hier um einen fake handelt
wenn du tatsächlich mal paar bilder uppen könntest wäre es große klasse
goldenfisch is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 51
Received Thanks: 8
mhh einen DEPserver?? hört sich gut an hoffe es ist kein FAKE ;(
berkan1995 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
Quote:
Originally Posted by berkan1995 View Post
mhh einen DEPserver?? hört sich gut an hoffe es ist kein FAKE ;(
Sieht aber vom Schreibstil her so aus.
labbeduddel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Kann ich machen ich mache im moment ein wenig urlaub und wollte mir hier Rat holen ich kann blöderweise von meinem Heim Computer net auf den Server zugreifen da müsste ich wieder nach Hanover fahren ( bin grad in Hanau) ich bin am Donnerstag wieder mit meinen Kollegen an der Arbeit also den Server weiter bearbeiten also eig die Serverfiles im moment stecken wir in einer art naja Schreibblockade ich habe echt keine Ahnung wie ich das mit den Charackterdatein hinkriegen soll. Kasim meinte ich sollte es hier versuchen hier habe schonmal jemand eine Umletiung hingekriegt also sodass er mit einem anderen Clienten auf Serverfiles zugreifen kann ( Nico_w) soweit ich das sehe hat er die Ip zur Database und zu den Serverfiles gefunden und damit die Conection so geändert das man mit dem Clienten auf die Serverfiles zugreifen kann demnach wäre es möglich das ich bei den Charackterdatein einfach den Pfad zum Server eingebe und so villeicht zugriff auf die Charackterdatein bekommen möglich wäre es jedenfalls. Falls wir wirklich neue Characktere erstellen müssten denk ich mal werden wir die Kompletten Characktere umdesignen da wir Sowiso dann die Bewegungen etc neu Coden müssen wäre es nur 1-4 Wochen mehr arbeit wen wir da ein Komplett neues Design hinlegen müssen mal sehen villeicht ändern wir auch noch die Texturen der Häuser wen wir mit den Charackteren Fertig sind also an Updates wirds dem Game nicht mangeln.

€Dit: Seit wann ist es denn wichtig in Forum Chats etc auf die Rechtschreibung zu Achten ich hab den Text in 3 Minuten da hingebrettert und mit der Rechtschreibung bin von der Groß Kleinschreibung her noch am Coden gewöhnt und schreibe meist English mein Deutsch ist ein wenig eingerostet.
JustMazlum is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
Quote:
also sodass er mit einem anderen Clienten auf Serverfiles zugreifen kann ( Nico_w)
Da hast du was falsches aufgeschnappt. Das was nico_w gemacht hat dient nur zur Übersetzung von P-Servern(chinesisch -> deutsch) und nicht man kan damit nicht auf Serverfiles zugreifen.

Quote:
Hallo leute kennt jemand longju2????????????????????????????????
Was ist damit?
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,530
#spam deletet

das es höchstwahrscheinlich wieder nen fake ist können sich die meisten selber denken, posts diesbezüglich schaden nur der übersichtlichkeit
°Remus° is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Nur weil mein Text lang ist ist es doch kein Fake / JusToon ich weis schon aber um mit dem Clienten in das Game zu kommen benötigt man die Ip des Servers und für die Übersetzung wurde genau diese Ip verwendet demnach könnte man sie Theoretisch auch als Server verwenden mit gezieltem Scripten etc könnte man es hinbekommen das ich mit dem Server verbinde und mit meinem Server die Database verwende sodass die Accounts etc noch gewöhnliche Accounts sind und ich auf die Serverfiles von dort zugreifen kann das es nur übersetzt wurde ist mir klar es ist nur eine kleine Möglichkeit die ich mir da in den Kopf gesetzt habe. Das es klappt auf die Art könnte sein falls nicht muss ich halt die nächsten 1-3 Monate eigene Characktere erstellen oder ich versuche sie von einem Anderen Game zu implemieren aber das mit den Rüstungen könnte Kompliziert werden aber ich glaub man kann da auch einfach nur den Kopf verändern. Naja mal sehen wenn ich wieder dort bin. Wenn ihr möschtet stell ich euch am Donnerstag ein Youtube Video online sollte glaube als Beweis reichen.
JustMazlum is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
wenn du sagst es ist kein Fake danns tell doch einen screen rein . is doch keine große sache.immer wird sich geweigert einen screen reinzustellen.und warum? fake...
Devil024 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
und immer wird son Quatsch gepostet Devil024 und nie liest ihr euch den Theard durch das ist was mich an sowas hier aufregt ich möschte so etwas nicht weiter hören ich brauche einfach nur die Ip über die die Übersetzung gemacht wurde per Ollydbg also die Ip die Nico_w statt der vorherigen Deutschen Adresse eingegeben habt ich habe nie Longju2 Newlongju etc gespielt und weis es daher nicht und den Übersetzten Clienten habei ch auch noch nicht gesehn ich weis nur das er Ollydbg und Phyton benutzt hat um die Addresse des Servers zu vertauschen um mit dem Clienten eine Verbindung zum Chinesischen Server aufzubauen.
JustMazlum is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,530
ok dann mach bitte am donnerstag nen video und schick mir den link per pm,
bis dahin wird der thread geschlossen um spam vorzubeugen, falls du noch andere beweise dafür hast, das es kein fake ist, wäre es nett wenn du mir diese ebenfalls zukommen lassen könntest

#closed


°Remus° is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Brauche noch Einen vollender
hallo, da mein erster versuch ist ein pserver über hamchi laufen zu lassen brauche ich noch einen helfer der mir hilft es noch zu vollenden was...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kann mir jemand einen P-Server sagen der noch nicht down ist?????????????
pls sagt einen ichh brauch ihn voll...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie mache ich einen fertig den ich nicht mag
So.. 1.)Man sollte die Person persönlich kennen,in meinem fall Martin Ja..... 2.)Eine eMail haben^^ So nun tippt man den Namen genau so ein...
6 Replies - Tutorials
Brauche mal einen tipp
ich komme nicht mehr auf die kalonline hp. kann mir einer sagen warum ? ich habs an 2 pcs probiert. und es geht nicht komme nicht mehr auf...
1 Replies - Kal Online
Gibts noch einen Dupe Trick o. nicht ?
Huhu wollte mal fragen weil ich unter YouTube ein vid. über&#39;s Dupen gefunden hab ob das noch geht bzw. hat wer ne anleitung ob sowas noch geht o....
1 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.