Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend eine mob_drop_item und special_item_group [Sanii Files]

Discussion on Suche dringend eine mob_drop_item und special_item_group [Sanii Files] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Unhappy Suche dringend eine mob_drop_item und special_item_group [Sanii Files]

Hallo liebe Community,
ich suche sehr drigend eine funktionierende mob_drop_item.txt und special_item_group.txt für die Sanii Files.

Wäre echt super nett wenn ihr mir einen Downloadlink geben könntet oder mir eine PN schreibt

Danke schon mal im vorraus

MFG Fabian
faju12345678 is offline  
Old 11/18/2012, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 118
Received Thanks: 84
müssen die auf die neuen Items angepasst sein?

sonst kann ich dir das empfehlen:


unter Metin2 DE Filezilla Zeug schaun :b
.Buttercup™ is offline  
Old 11/18/2012, 15:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Geht leider nicht. Es ist auch so, dass wenn ich eine neue Anfange zu schreiben und ich 5 Monster eintrage, die Datei ca 900 Byte hat (So funktioniert alles). Sobald ich jedoch das 6te Mob eintrage hat sie aufeinmal nur noch um die 3 Byts (Sie funtioniert dann nicht mehr)

Kennt einer zufällig dieses Problem ?
faju12345678 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE][NEED]mob_drop_item, special_item_group
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello epvp, please have someone /mob_drop_item, special_item_group/ this standart ? i need it ! please help me ;) thanks have someone? i need this from rain files :/
Suche dringend mob_drop_item unverändert
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja, wie die überschrift schon sagt, ich hoffe jemand hat eine mob_drop_item.txt wo keine unnötigen Items eingebaut sind. Push..
[HILFE]Special_Item_Group und Mob_Drop_Item.txt
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe nach diesem Tutorial: How To Truhe des Zombies auch eine Truhe eingestellt, nur mit anderem namen und dropps etc. aber bei mir kommt immer ein Core Fehler.. Hier mal die Auszüge der beiden Dateien: special_item_group.txt
Suche eine mob_drop_item
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Da ich kein backup von meiner mob_drop_item habe und beim server starten ein core fehler habe denke ich das es wohl an der mob_drop_item liegt -.- daher frage ich ob mir einer seine mob_drop_item womit er keine probleme hat schicken könnte... bedanke mich schoneinmal rechtherzlich im vorraus !
[SUCHE]Eine bereits bearbeitete mob_drop_item.txt
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, mein Thread Titel sagt eigentlich schon alles. Ich denke es gibt schon mehr als genug davon. Und für ein paar Thanks könnte ich mri diese Arbeit doch ersparen oder. Jetzt bleibt die Frage. Mehr drops ?



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.