Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu mse Dateien

Discussion on Frage zu mse Dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHJonas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 125
Frage zu mse Dateien

Hallo Com,

Ich habe eine Frage an euch, weiß jemand welche mse zu welcher waffe gehört?:

sword_b.mse =Welche waffe
sword_f.mse =Welche waffe
sword_s.mse =Welche waffe


Bin dankbar für jede antwort danke
.CHJonas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Dateien Entpacken
12/27/2011 - General Coding - 9 Replies
Hey, unzwar habe ich eine Frage... Ich habe gehört das man Dateien die von einem Programm (.exe) benutzt werden, und verschlüsselt sind, sich über den RAM-Speicher entpacken lassen. Also Sprich... Es gibt 3 Dateien die heißen: Datei1.epvp
[Frage] .res Dateien
05/21/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, größere (und intelligente Server :> ), wie beispielsweise DemonFlyff haben in ihren Clientfoldern nur .res Dateien, das dient dazu, dass niemand die Files klauen kann (beispielsweise die Maps oder die Waffen Models etc. etc.) Jetzt meine Frage: Wie kann ich meine Clientfolder (hauptsächlich World, Model, Icon, Item, SFX und Theme) so verändern, dass sie nur noch aus .res Dateien bestehen. Was ich schon versucht habe: Den V15 Sedrika Res Manager (extended) Bei dem werden zwar...
[Frage]GR2 dateien
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey hey bin auf der suche nach den gr2 dateien für granny viewer von metin2 . mein freund google hat nix gebracht und hier im forum auch nicht viel gefunden würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft (: mfg Cul
frage zu .dat dateien
03/17/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hi@all Ich wollte mal eine textur der maps verändern also sandhog oder so ich hab die datei Worlds entpackt und dann kamen da .DAT dateien wie kann ich das machen das ich die in photoshop öffnen kann? MFG ALEX
[Frage].dds Dateien
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich habe die sufu benutz aber leider nichts gefunden. Ich möchte bearbeitete .dds dateien ins spiel bekommen nur ich weis nicht wohin damit :(



All times are GMT +1. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.