Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grosses Problem mit Navicat!Sf von Lauling Bitte helfen

Discussion on Grosses Problem mit Navicat!Sf von Lauling Bitte helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Smile Grosses Problem mit Navicat!Sf von Lauling Bitte helfen

Hallo leute.
Ich hab bei mein Dyndns server einmal den port 3306 ausgemacht .
Nach paar Minuten hab ich navicat port : 3306 wieder angemacht doch ich kann zur navicat nicht connecten.
PS! Auf server komme ich rein und die User.
Auf FZ auch .


Aber auf der datenbank (Navicat) und auf der Homepage nicht ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen
Agromt22 is offline  
Old 11/17/2012, 22:18   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215

Bitte poste deine Frage da oder schick ein moverequest ab.
Sintiax is offline  
Old 11/18/2012, 20:34   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Jacques is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat connect problem BITTE HELFEN ^.^
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja hey also ich hab mir nen Hamachi Server erstellt hatt auch alles super geklappt ohne Probleme und mit Filezilla klappt auch alles nun wollte ich paar Quests hochladen aber ich komm einfach nicht ins Navicat rein >.< Jetzt wollte ich mal euch fragen was ich falsch gemacht habe vll Fehlermeldung:
NAVICAT PROBLEM BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute wir brauche hilfe, problem navicat will nicht conecten (2003 - Can´t connect to MySQL Server on '5.142.190.100' (10060) ) es wurden schon ganz viel lösungen genant haben alels gemacht aber funktionir noch immer nicht. was genant wurde: Netmask auf 255.0.0.0 ändern. Deine ip zb eine hamachi ip wie 2.132.123.123 am ende zu 100 machen Navicat neu laden oder..
GROSSES XBOX 360 account problem schelle hilfe bitte :(
02/23/2011 - Consoles - 5 Replies
hi ich wolltem mein xbox 360 profil modden übern usb stick mit gamerscore hat alles super funktioniert und dann wolltei hc halt auch noch diese verschidenen körperfarben und dann hatte ich ncoh was mit gamerpic editor gemacht nur als ich mein profil wida in der box hatte zeigte er mir nicht den namen des profils an sondern fehlerhaftes profil und ich kann mich damit auch nicht anmelden MEINE FRAGE: wie bekomme ich mein profil wieder normal das ich drauf zugreifen kann kann ihc es aus...
Navicat Problem BITTE HELFEN!!!!!!! :(((
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich versuche mal hier mein Problem zu schildern.. Mein Server ging nicht mehr on weil er einen "Server Crash" hatte.. So jetzt habe ich herausgefunden das es was mit der "account DB" zutun hat.. Jetzt war ich so schlau und habe die "account DB" gelöscht.. Server geht wieder on nur was soll ich ohne account? ^^ Gibt es eine möglichkeit das einer diese "account DB" hochlädt oder das ich sie wiederherstellen kann oder eine neue machen kann? Bitte .. Und wenn ich in der "account DB" auf...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.