Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Root Hoster

Discussion on Suche Root Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Suche Root Hoster

Joa wie gesagt stehts oben ich suche nen Hoster , dem ich monatlich das Geld per Psc zahlen kann
yessiя is offline  
Old 11/17/2012, 11:37   #2
 
Ʀyuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 627
Ʀyuzaki is offline  
Old 11/17/2012, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Wie gesagt ich suche jemand , der für mich den Server hostet überwacht etc und ich ihm bloß das geld zahle :-D
#edit war vllt bisschen blöd von mir ausgedrückt sry :-D
yessiя is offline  
Old 11/17/2012, 11:49   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by yessiя View Post
Wie gesagt ich suche jemand , der für mich den Server hostet überwacht etc und ich ihm bloß das geld zahle :-D
#edit war vllt bisschen blöd von mir ausgedrückt sry :-D
Ich würde es machen, einfach eine PN schreiben!
Syuki is offline  
Old 12/03/2012, 11:49   #5
 
gedosido's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 26
Hier einfach Skype adden
gedosido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Root Hoster
07/01/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich suche einen vertrauenswürdigen Root Hoster! ( Sponsor ) Könntet ihr mir einen bestimmten Hoster raten? Oder seit ihr selbst ein Root Hoster? Dann antwortet mir doch bitte.. Ihr könnt auch sagen was ihr haben wollt. Wenn sich "niemand" findet, suche ich einen Root Hoster bei dem ich denn Root mit PSC bezahlen kann.
[SUCHE] Guten Root Hoster
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, da Worldstream ja nicht mehr vertrauenswürdig ist wegen den Tec Vorfäälen, bin ich zu Torqhost gegangen, aber die roots sind dort der letzte dreck, da war die leistung von ws um einiges besser. Kennt wer noch einen hoster mit guten & schnellen support, guter leistung u. logischerweise guten preis ? Würd emich über Antwort freuen.
Suche Root Hoster
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin seit 2 Wochen auf der Suche nach einem Root Anbieter... Und zwar Auserhalb der EU z.B. Russland. Vorstellungen: FreeBSD 8GB RAM 500GB HDD Gute Anbindung
Suche nen Root Hoster mit PSC-Zahlmethode
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Abend, Ich suche einen Root Hoster wo ich mit PSC-Zahlungsmethode, bezahlen kann! Am besten sollen sie billig sein, also bis maximal 50€. Jede Hilfreiche Antwort wird mit einem THX belohnt. Mit freundlichen Grüßen Euer ehmaliger SanYaRuLeZ
Suche nen Root Hoster mit PSC
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Moin, Ich suche einen Root Hoster, wo ich mit PSC zahlen kann. Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.