Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Terrorpimmel SF bleiben beim starten hängen

Discussion on [PROBLEM] Terrorpimmel SF bleiben beim starten hängen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Creative Multimedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
[PROBLEM] Terrorpimmel SF bleiben beim starten hängen

Hi leute,

ich bin langsam an verzweifeln weil ich fast alle sf files durchhabe <.<

also ich habe die sf installiert und es geht soweit, danach starte ich den server
mit cd /home/game && sh start.sh

so nun zu mein problem : er bleibt bei

PLYER_MAX_LEVEL: 99Localservice locale/germany/locale_string.txt

einfang hängen...

was kann ich dagegen tun? hab schon versucht mehrmals vbox neuzustarten und habe auch 2 mal pc neugestartet ist immernoch da. selbst wenn ich die files neu installiere kommt das selbe problem dabei raus.
Creative Multimedia is offline  
Old 11/17/2012, 13:34   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Neu installieren oder mal in der locale_string.txt nachschauen ob's da ein problem gibt.
Sintiax is offline  
Old 11/17/2012, 16:44   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
sagen die syserss etwas ?
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LVL 6 Hängen bleiben
03/18/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo Community, Mein problem ist ich war lvl 50 auf der PS3, nun bin ich lvl 1 und kann nicht aufleveln. Meine frage was ist passiert? Ich bekomme kein lvl up keine gegenstände und kann die karkand sachen nicht freischalten. Gabs da ein problem? Nein ich Plvl nicht und nein auch keine Hacks Im titel ist ein Fehler es sollte lvl 1 hängen bleiben heissen :P
mein schnellstes fast-dia für muddys nt. ohne hängen bleiben
12/28/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
tach die herren, ich hab mir das dia-script von SiegfriedXxX ->http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-pro gramming/1234972-botscript-fast-dia-clone-hunter-f -r-muddys-d2nt.html geschnappt (danke dafür) und modifiziert... oder besser rumgemurkst :). ich wollte wieder mal fast-dias machen,nur bleibt muddys immer hängen wenn das diascript allein läuft (wurde bereits öfters bemängelt) ein anderes script vorschalten schafft abhilfe, dauert aber zu lange dann. ich habe nun von Siegfried´s...
[SOURCE TUT] CS Pet's bleiben nicht mehr hängen an Objekten
07/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi ihr geht in die ActionMoverCollision.cpp Zeile 195 und macht dort aus: if( CObj::m_bCollision && bColl ) einfach: if( CObj::m_bCollision && bColl && pMover->GetProp()->dwAI != AII_PET && pMover->GetProp()->dwAI != AII_EGG)
In der Metineben im Dt hängen bleiben?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe gehört das wenn man irgendwas macht, nachdem der letzte Metin zerstört wurde, das man dann in der metineben hängen bleibt und alle anderen metine zerstören kann und einen dropp bekommt. aber was muss man da machen um hängen zu bleiben?
ohen hängen bleiben in Seelengrotte
12/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hei Comm. Wie gesagt sprech ich über das thema da oben es funkt nur auf P Server .. So nun Wenn man in die Seelengrotte geht unten rechts map1 rotes reich (bsp) und reinkommt bleibt man hängen und kommt nicht mehr raus . Geht einfach ins ot Schaut auf der map nach unten rechts sollte ein type wie Yu-Hwan stehen dort müsst ihr rein und könnt hardcore lvl ;D falls es den typen nicht gibt müsst ihr den GM GA fragen ob er einen dahin macht



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.