Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der sich mit Patcher einfügen / installieren aus kennt !!

Discussion on Suche einen der sich mit Patcher einfügen / installieren aus kennt !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
'Tobi<3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 9
Exclamation Suche einen der sich mit Patcher einfügen / installieren aus kennt !!

Jo moin

& zwar habe ich mein Root Server etc alles fertig.
Client fertig & ja also sozusagen nur noch die Hp, Forum & Patcher fehlt..


Jedoch suche ich einen der sich mit Patcher einfügen bzw das installieren auskennt.

Wer sich damit auskennt soll sich bitte bei mir in Skype melden : lucatobi1 oder Ts³ kommen : 212.224.121.9:3156

Belohnung wäre dann ein Platz im Team


lg
'Tobi<3' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nen rl server wo sich jeder kennt
07/26/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hi alle suche am besten einen neuen Rl server wo sicht fast jeder kennt Sprich es sollten nicht zu viele on sein und jeder sollte jeden kennen Natürlich deutsch
Wer kennt sich mit neuen Rüstungen einfügen aus?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey komm Der Spamer mal wieder :D Ich habe jz die Rüstungen von jemanden richtig kompliziert ^^ könnte sie mir jemand per Teamviwer einfügen Fettes THX is auf jedenfall mit drin bekommst echt nicht auf die Reihe ;(
[S] Einen der sich mit Warrock korea aus kennt [B] 10e*g
12/28/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich Hab mir Gestern 3 Warrock Korea acc gekauft ^^ Aber ich komm nicht in Warrock korea rein :( Bin Bei Nexon Plug an dem mp3player... Ich drück seit ca. mehr alls 10min auf >| Aber seh kein "Warrock" Oder ein Warrock bild...
suche jemanden der sich mit xampp aus kennt
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe sufu benutz nicht gefunden ! habe volgendes problem habe meine regie page über xampp gemacht und masterboss scrip jetz wenn ich die seite öffne kommt das Warning: include_once(../include/config.inc.php) : failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3 Warning: include_once() : Failed opening '../include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3
Items in IS Einfügen wer kennt sich aus?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie oben schon geschrieben bräuchte nen kollege hilfe bei items in den IS zu stellen folgende items müssten eingefügt werden: Spezial rüstungen Ma-Ryoung-Sin-Gab lvl 80 Sonder rüstungen 9003 Sura



All times are GMT +1. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.