Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanii v2 Client

Discussion on Sanii v2 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 148
Received Thanks: 15
Sanii v2 Client

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Sanii v2 Client.
Weis wer wie man die neue Anzeige Mana/Hp raus entfernt?

Lg Opti.
OpTiCaLs ErRoR is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2012, 17:21   #2
 
.Chakratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 61
Jo würde mich auch mal interessieren
.Chakratos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 17:53   #3
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Einfach mal in der root und in der locale_de schnüffeln sind nur 2 Datein oder 3.
CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 21:14   #4
 
Chopiinata's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 2
Ja und wie macht man das jetzt? o.o
Chopiinata is offline  
Old 11/22/2012, 13:48   #5
 
.Marcel's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2012
Posts: 409
Received Thanks: 138
Quote:
Ja und wie macht man das jetzt? o.o
Vorposter hat doch einen guten Ansatzt gesagt .

@Chakra , OpTiCaLs : Habe es eh schon ( Denk Ich ) , braucht nicht mehr zu fragen .

b2T : Suche immer noch eine genaue Anweisung , dass Ich nichts kaputt mache

MFG
.Marcel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
User bekommen nach charauswahl kick (sanii files&client) [B]1 1/2 Tage Uploaded.to ac
07/06/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Community, Meine User bekommen nach der charauswahl einen , Ich jedoch kann problemlos connecten . - Wir haben den gleichen Client . ( alles gleich .. root.*** auch) - Die Surakopf.exe hab ich auch ausprobiert -> Klappt nicht . Der jenige der mir das fixxt bekommt zugriff auf einen Uploaded.to acc für 1 1/2 Tage ...
[Umfrage]Serverfiles V1.2 by Sanii
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 144 Replies
Hallo allerliebste Community! Wie bestimmt schon ein paar mitbekommen haben, habe ich vor kurzem Serverfiles released. Ich hab ja nun ein v1.2 versprochen. Dazu wollt ich mal eine Umfrage starten ob ihr sie überhaupt wollt und wenn ja was ihr alles unbedingt drinhaben wollt. Also werde ich wohl erstmal damit anfangen aufzulisten was ich schon gemacht habe und was noch in Arbeit ist. Wohlgemerkt kommt auch ein 100% abgestimmter Client dazu!
Surakopf.exe für Sanii Client anpassen ? Problem [B]15 € O2 loop Guthabenkarte
02/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Community, Ich wollte mir eben mal ne Surakopf.exe für meine User für die Sanii files , client anpassen . Doch das will nicht so recht da man seine Hamachi Ip in die Intrologin eintragen muss welche im root.*** steckt Warum Surakopf.exe ? - Weil meine User nur bis zur char auswahl kommen , jedoch kann ich als host mit dem Selben Client connecten . Gebe bei passender Surakopf.exe eine 15 Euro O2 loop Guthabenkarte (hab eine falsche gekauft ..)
Sanii v1.2
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Kennt vllt jemand einen fertigen hamachi/dyndns saniiv1.2 client wenn ich es downloade geht der client iergendwie nicht mit dem surakopf er startet sofort metin2 patch ich komme aber ins navi und filezilla einfach link per pn oder hier schicken pls
New Client by Sanii 1.2 PC2.epk :/
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi epvp I downloaded client by Sanii 1.2 but the rar is crashed, and pc2.epk isn't downloaded :/ somebody can upload that ? thank you ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.