Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOMEPAGEDESIGN] ARCTIC ~ MEINUNGEN ?!

Discussion on [HOMEPAGEDESIGN] ARCTIC ~ MEINUNGEN ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/25/2012, 02:07   #31
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Gefällt mir!
Die Schneeatmosphäre ist mal was anderes.
exceble is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 21:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by SonGoku' View Post
Gefällt mir!
Die Schneeatmosphäre ist mal was anderes.
Als ich das Design angefangen habe, dann hat es bei uns geschneit Dann bin ich auf diese typische Schneemuster gestoßen ;D
Cxyz is offline  
Old 11/25/2012, 21:37   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
Sieht richtig geil aus
.Secresy' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 00:59   #34


 
Cuppon's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 928
Received Thanks: 92
Würdest du den auch Designs für andere herstellen für das entsprechende Kleingeld?
Cuppon is offline  
Old 11/26/2012, 12:31   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Cuppon View Post
Würdest du den auch Designs für andere herstellen für das entsprechende Kleingeld?
Klar, aber es kommt auch drauf an, wie klein das Geld ist
Cxyz is offline  
Old 11/26/2012, 14:45   #36
 
Creative Multimedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Raikоu View Post
Klar, aber es kommt auch drauf an, wie klein das Geld ist
Hey also erstmals möcht sich sagen, dass ich gelernter und selbstständiger mediengestalter bin (ich hab ahnung den zeugs).

deine idee, einen schneedesign zumachen ist grundsetzlich gut, den die meisten pserver websiten sind vom kontrast her total dunkel und das wirkt unprofessionell und hingeklatcht. bei dir ist es nicht der fall und bekommst ein pluspunkt. finde deine farbaufteilung sehr gut.

negativ ist wiederum der aufbau. 99,9% der metin2 pservern haben den selben aufbau. ok bei dir ist es nicht ganz weil deine navi unterm header ist, aber ist grad jetzt auch nicht wirklich eine struktuelle verwenderung und aus diesen grund werden das sicherlich die meisten langweilig finden. das ist schade, den das design ist wie gesagt an sich nicht schlecht.

die schrift in allgemeinen sollteste bearbeiten. versuch es mal mit ein etwas helleren grau den es ist wichtig! das zeichnet meist schon die qualität aus.
lass die kuntur weg und den schatten. stell das hintergrund der div´s etwas dunkeler, damit die schrift besser zur geltung kommt und es angenehmer zum lesen ist.

merk dir das für das nächste mal das wird dir sicherlich helfen.

falls du fragen hast helfe ich dir gerne skype: saylarux

lg

PS: ReChtsTreiPeller SiN Effects us mi Tastator
Creative Multimedia is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 15:31   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Creative Multimedia View Post
Hey also erstmals möcht sich sagen, dass ich gelernter und selbstständiger mediengestalter bin (ich hab ahnung den zeugs).

deine idee, einen schneedesign zumachen ist grundsetzlich gut, den die meisten pserver websiten sind vom kontrast her total dunkel und das wirkt unprofessionell und hingeklatcht. bei dir ist es nicht der fall und bekommst ein pluspunkt. finde deine farbaufteilung sehr gut.

negativ ist wiederum der aufbau. 99,9% der metin2 pservern haben den selben aufbau. ok bei dir ist es nicht ganz weil deine navi unterm header ist, aber ist grad jetzt auch nicht wirklich eine struktuelle verwenderung und aus diesen grund werden das sicherlich die meisten langweilig finden. das ist schade, den das design ist wie gesagt an sich nicht schlecht.

die schrift in allgemeinen sollteste bearbeiten. versuch es mal mit ein etwas helleren grau den es ist wichtig! das zeichnet meist schon die qualität aus.
lass die kuntur weg und den schatten. stell das hintergrund der div´s etwas dunkeler, damit die schrift besser zur geltung kommt und es angenehmer zum lesen ist.

merk dir das für das nächste mal das wird dir sicherlich helfen.

falls du fragen hast helfe ich dir gerne skype: saylarux

lg

PS: ReChtsTreiPeller SiN Effects us mi Tastator
Danke erstmal für deine Äußerung, ja du hast recht fast jeder PServer hat eher dunklere/düstere Websites ich persönlich mag auch eher dunklere Homepages, aber ich hab mal eine Umfrage gemacht und weiß selbst aus persönlicher Erfahrung,
dass die Betrachter eher auf helleres und babyblau-mäßiges total abfahren. Deshalb hatte ich auch die Idee gehabt etwas helles zu machen. Wie gesagt die Idee vom Schnee ist entstanden als bei uns geschneit hat ;D.
Ja der Aufbau... ich hab ihn so ausgewählt, da ich ziemlich vertraut darin bin ihn auch scripten zu können, weil ich hatte mal ein Problem das der Login oben war also im Header-Bereich und ich wusste nicht wie ich die PHP Funktion
da rein bekommen würde. (CMS von hen!) Deshalb bevorzuge ich die Form mit den rechten Boxen, sodass der Login in sich darin befindet.
Ja das mit der Schrift war mir noch nicht ganz bewusst wie ich das jetzt mache, ich habe halt die falschen Farben ausprobiert und hatte es falsch im Kopf deshalb kam es dazu. Ich muss ehrlich sagen mir gefällt die Schrift
auch nicht besonders... Nun gut. Ich möchte mich dann nochmal für die Tipps, Kritik und Ratschläge bedanken, dass sie von einem "Profi" kommen.

mfg


(Sorry für die Leerzeichen, musste es auf ein Textdokument schreiben)
Cxyz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 5€ PSC [S] Arctic Combat Key
10/14/2012 - Trading - 0 Replies
Titel Regelt. Skype: Darkbreaker10 Gebe nicht first außer ab 80+ MFG Robin
Arctic World2
09/23/2012 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
-entfernt
GFX-Shop by Arctic
07/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, liebe Leute ich mache eine GFX- Shop GFX-SHOP Ich mache eine GFX-Shop und Biete Avatare = 6 e*Gold
M24 to L96a1 Arctic !
08/31/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Download : L96A1 MOD.rar Vt :Virustotal. MD5: 76753a6f9480b9d3773f976ffc10f966 HAve fun :)
Arctic wolf le
12/28/2009 - Combat Arms - 9 Replies
kan mir jemand bitte den gift mein name ist BITTE



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.