Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage bezüglich Navicat und Charakteren

Discussion on Kleine Frage bezüglich Navicat und Charakteren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Kleine Frage bezüglich Navicat und Charakteren

Hallo!

ich habe meine alte datenbank wieder ausgegraben,
darauf sind aber noch accounts, items, player etc.

Wie kann ich sie Rückstandslos entfernen, das kein lvl 0 Krieger erscheint in der Charauswahl? und das alle Items weg sind?

Bzw Welche Tabellen sind zu bereinigen und wie?


Danke
CanbiZ is offline  
Old 11/11/2012, 17:03   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
item_proto eventuell und account , player
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 17:29   #3
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Item_proto zu löschen heisst das alle items weg sind die in der db drin sind
Item.sql dort sind die items der chars drinn
Azemi6 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 17:48   #4
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
bin mir gerade nicht sicher.
Wenn du nur die chars löschen möchtest:
-player.item
-player.marriage
-player.messengerlist
-player.monarch
-player.monarch_candidacy
-player.monarch_election
-player.object
-player.player
-player.quest
-player.player_deleted
-player.player_index
-player.player_deleted_bk

Wenn du auch die acc löschen willst:
-Das gerade aufgezählte
-account.account
-common.gmlist
-die ganzen log inhalte löschen

glaube das wars auch schon

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 18:25   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ergänzend zum obrigen Post:
player.affect (ganz wichtig!)
player.guild
player.guild_comment
player.guild_grade
player.guild_member
player.guild_war
player.guild_war_bet
player.guild_war_reservation
player.horse_name
player.item_award
player.safebox

eventuell noch die Monarchentabellen in der player.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 15:56   #6
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Hallo, danke erstmal,

gibts dafür einen CODE, da ich über ein Jahr nicht mehr in MT2 war,
oder einfach die Tabelle öffnen alles Markieren und löschen?
CanbiZ is offline  
Old 11/12/2012, 15:59   #7
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Rechtsklick auf die jeweilige Tabelle und dann "empty Table".
Smokey•♥• is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage bezüglich Steam :)
01/21/2012 - Main - 5 Replies
Guten Morgen Elitepvpers :) Ich vor mir hier auf elitepvpers einen Steam Account zu kaufen. Mit den Spielen CSS Portal MW3 usw. Nun zu meiner Frage. Man muss ja dann die Spiele auch irgendwo downloaden können um das Spiel zu spielen oder wie läuft das ab? Und Online spielen kann ich dann auch CSS oder MW3 oder?
Frage bezüglich Navicat
02/17/2011 - Metin2 - 1 Replies
Wie kann ich von einem Backup die Player oder die Item aus Navicat kopieren und in ein neues Backup einfügen?
kleine frage bezüglich dt
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo bei sufu nix gefunden .. ich will gern wissen wie ich die unbekannten truhen ausn dt öffnen kann wenn ich nen kick bekam und vorm dt stehe ; wenn ich rein gehe sind sie ja weg und draussen geht net öffnen . wäre dankbar für infos :) ps: keine ahnung wo ich das posten kann versuchs halt mal hier xD
Kleine Frage bezüglich Neuanfang
05/04/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo liebe Community ! Ich habe circa vor 3 Monaten mit Wow aufgehört da ich einfach die Lust verloren habe. In der Zeit davor spielte ich nebenbei viel auf Privat Servern und hatte somit einfach den Reiz des Levelns verloren :( Ich spielte einen Gnom Magier und einen Mensch Paladin und wollte nun wieder mit WoW anfangen. Meine Charaktere habe ich gelöscht und spiele auch nicht mehr auf Pservern. Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt für schnelle Erfolgserlebnisse und einen...
´Frage Bezüglich Navicat
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also meine Navicat version ist abgelaufen .Krieg ich irgendwie ne Vollversion oder noch ne 30Tage version?



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.